Mofa/Mopped-Rennspiel

Original von Delta2010
      hey, ich muss mir das game mal besorgen, aber du hast recht, es scheint gut geeignet zu sein. bzgl. des tunings...es wird ja sicherlich so sein das man sich erstmal paar fahrer freispielen muss!
      würde das dann wie folgt machen,

-> mofa -> mokick -> leichtkraftrad -> legendären racing maschinen...
      .

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies technisch umsetzbar ist?
      Allerdings weiß ich es auch nicht, zumindest hab ich sowas noch nie gesehen in der Szene.
      Aber die Leute aus dem Forum helfen bestimmt.

Die Leute hier küssen dir schon die Füsse, wenn du zumindest schonmal Modells und Texturen von Mofas/Mopeds hinbekommst mit realistischem Feeling.

Aber ich stell mir es grad lustig vor mit einer 25km/h Prima um den Sachsenring zu fetzen. :D
      Original von Honky Sponky
      Original von Delta2010
      hey, ich muss mir das game mal besorgen, aber du hast recht, es scheint gut geeignet zu sein. bzgl. des tunings...es wird ja sicherlich so sein das man sich erstmal paar fahrer freispielen muss!
      würde das dann wie folgt machen,

-> mofa -> mokick -> leichtkraftrad -> legendären racing maschinen...
      .

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dies technisch umsetzbar ist?
      Allerdings weiß ich es auch nicht, zumindest hab ich sowas noch nie gesehen in der Szene.
      Aber die Leute aus dem Forum helfen bestimmt.

Die Leute hier küssen dir schon die Füsse, wenn du zumindest schonmal Modells und Texturen von Mofas/Mopeds hinbekommst mit realistischem Feeling.

Aber ich stell mir es grad lustig vor mit einer 25km/h Prima um den Sachsenring zu fetzen. :D

hmm ich wär ja für strassenrennen im nfsu style.........naja wär zu aufwenig ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      man könnte das problem mit der geschwindigkeit einfach so lösen, dass man die tachoscheiben neu designed, sodass statt 300km/h 100km/h steht.

Hmm ich finde das isne blöde Lösung.
      Oder man würde gleich einen mod für GP 500 machen in dem man eben 50ccm Rennmaschinen fahren kann.
      meiner meinung nach is es extrem boring mim mofa mit max 100 km/h uff na rennstrecken zu fahren weil dann is ma ja ewig unterwegs und es id boring weil man uff so richtigen motorrad kursen mim mofa eigentlich voll fahren könnte.
      ich hab jetzt kein ahnung davon aba ich würd ürgenwie wie bei na rally oder so so etapen von a nach b uff so ganz normalen strassen mit verkehr machen .
      Original von Jota
      man könnte das problem mit der geschwindigkeit einfach so lösen, dass man die tachoscheiben neu designed, sodass statt 300km/h 100km/h steht.

Oder man würde gleich einen mod für GP 500 machen in dem man eben 50ccm Rennmaschinen fahren kann.

ne, ich finde das gut :keks:
      alleine deswegen, weil das dann auch nicht langweilig wird. auf einer 50ccm maschine ist 100 ja auch schneller (in der wahrnehmung) als auf einer moto gp maschine
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      n mofa mit 300 sachen höchstgescwindig keit is nich nur unrealistisch sonderen sogar weg vom tepisch(mir is nix besseres eingefallen)
      aba die idee mit den kart renn strecken find ich richtig gut denn wie gesagt richtige renn strecken mit 100 sachen zu fahren is lang weilig un 300 sachen mim mofa is weit ab von der realität aba uff ner kart renn strecke is es perfekt denn
      1. die sinn eng also geht uch mim mofa nich alles voll
      2. die geschwindig keiten sin gering also kann die geschwindikeit realistisch bleiben
      @ gamma
      Original von Jota
      Original von Jota

ne, ich finde das gut :keks:
      alleine deswegen, weil das dann auch nicht langweilig wird. auf einer 50ccm maschine ist 100 ja auch schneller (in der wahrnehmung) als auf einer moto gp maschine