Kleiner 2 Takt Keller

      Kleiner 2 Takt Keller

      Dachte ich mache mal nen Tread auf mit Bilder wie das was mal WMH war den winter "verschraubt"

      antientes rgv und nen haufen teil anner wand von meiner und der von antiente

      mhm kenn ich doch auch irgendwoher. schwer erkennbar aber da is der zylinder schon ab und der kopf liegt relativ mittig unterm motor

      so sieht der blick von der Tür gesehen aus wenn man in den Raum kommt.


      und diese schande soll ne neue Kurbelwelle neuen Auspuff und nen neuen Zylinder bekommen, obwohl sich die schwinge schon verbiegt und der Reifen eiert wie sau.... hat ja auch nur 150€ gekostet..... Gottseidank nicht unser dafür das antiente das macht hat er nen kasten oettinger bekommen und nen kasten billiger dremelaufsätze....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du hasses gut, du hast licht, ich habe kein licht in meinen beiden garagen vorm haus, leider ;)
      naja, dafür habe ich in der in dortmund(30km von hier) licht und heizung^^
      naja, und dasd teile chaos habe ich auch, dafür geht es morgen erst mal wieder seit wochen an die mb, auspuff wegen dem scheiß salz wird neu lackiert etc.
      wüsche dir noch viel spaß beim schrauben und warme finger:mopet:
      ich hab et da besser ich kann am wochenende in der werkstatt von meinn fatta schrauben weil der is selbst ständig un samstag mittach machen die kerle feierabend un mein fatter der is dann uch noch oben un dann kann ich n ganzen tag oben schraben
      ps denkt euch den bulldog einfach weg
      und den ausschnitt von mich rechts unten uch
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      hehe. Der Werkstatt-Thread mein 2-takt schuppen :] müsst auf der seite ein bisschen runterscrollen. heut wars mir gar nicht kalt weil ich hab die standheizung angemacht ;) ist eine aus nem alten omnibus wo mit heizöl läuft. ich kann morgen mal bilder machen wenn ihr wollt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()