rost am gabelholm.......

      rost am gabelholm.......

      war grad nochma bei meinem schatz und jetz is mir nochma ins auge gekommen das die gabelholme nen bisschen rost haben, aber relativ weit oben, zwischen den klemmungen, also da würde nix an den dichtring kommen. nun hab ich eine frage und zwar ob der tüff da probleme macht wenn da was rost dran is, is ja nur leicht angerostet, halt kein flugrost mehr aber noch nich durchgerostet........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von dtpower
      Also wenn du die rx schon so 100 %ig richtig machen willst, dann würd ich da auch net pfuschen... auf 2 wochen mehr oder weniger kommts jetz au net mehr an.

      bin eh noch auf ner suche nach ner doppelten scheibenbremse. also das sieht eh keiner :zwinker: und so langsam geht das geld zur neige auch wenn alles billiger war und wer weis was...........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      joa werds morgen ma mit politur probieren.......ich glaub dann kelb ich den scheiss rundrum au nchma ab und lack das nen bisschen klarlack......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums