rixe rs 50 fireblade! rennumbau, UPDATE WIRD DOCH CROsser

      rixe rs 50 fireblade! rennumbau, UPDATE WIRD DOCH CROsser

      RIXE RS 50 FIREBLADE! (rennumbau)

      jo also ich hab ne rixe rs 50 gekauft für 20 €, dazu nochn zünni 2 gang motor! jo und jetz bau ich des als rennmofa um.
      MOTORRISCHEN VORHABEN:
      zünni 2 gang handschaltmotor (schon vorhanden)
      20 ger gaser bing (schon vorhanden)
      50ccm zylinder extrem geschiffen
      16 er ritzel
      simson sportauspuff umgeschweist....
      OPTISCH:
      crosslenker


      ja der rest seht ihr ja selber

      IN DEN THREAD WERDE ICH EUCH IMMER AUF DEM LAUFENDEN HALTEN!

      ja des projekt werd ich wahrscheinlich im mai fertig haben, anregung und kritik ist gut aber bitte beachtet bei kritik das alles noch nicht fertig ist!

      so jetz ma n paar pics vom einkauf
      und noch welche
      von den bisherigen arbeiten hatte den letzten monat noch kenn bocka aber jetz gehts richtig los!!
      ja zum schluss noch is mein erstes projekt ohne 505er sachs motror und n hercules rahmen!
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      naja, also wenn du 70er athena fährst und du willst ca cross fahrn, oda?

      naja... da wirste wahrscheinlcih kaum vom fleck kommen weil der zlyinder geht echt erst total spät los.. und des is des letzte was mer bei cross rennen brauchen kann wenn des dingens nur obenrum schiebt wie nen viech und untenrum musst schieben
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      @ px driver:
      ne des teil soll n straßenrennmöf werden!
      so heut hab ich die sotzbank soweit fertig gemacht und n motor ma ziemlich sauber gemacht leider bin ich net weiter gekommen weil ich kopfeweh vom suf noch hab! leider fahr ich nein urlab morchen und komm erst silvester zurück und dann kann ich erst eiter machn ;( ;( ;(
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so sorry dat ich mich jetz erst wieder melde hatte in der letzten zeit voll stress wegen schule un meiner cs nun mach ich 2 mofas auf einmal, da bei unseren nächsten mofarace ne fährt ne gt mir k 50 zylinder mit und ne cs soweit ich weis evtl und dan kann ich mit meiner kackigen prima net ankommen deswegen 50 ccm mit 20 ger gaser. naja alles andere erfahrt ihr innerhalb der nächsten paar wochen.
      mfg
      :cool2:
      Original von prima_tuner
      so sorry dat ich mich jetz erst wieder melde hatte in der letzten zeit voll stress wegen schule un meiner cs nun mach ich 2 mofas auf einmal, da bei unseren nächsten mofarace ne fährt ne gt mir k 50 zylinder mit und ne cs soweit ich weis evtl und dan kann ich mit meiner kackigen prima net ankommen deswegen 50 ccm mit 20 ger gaser. naja alles andere erfahrt ihr innerhalb der nächsten paar wochen.
      mfg


      Meinst unsre Cs :P ??
      Geb bescheid wann das Rennen ist, dann schau ich mal wies aussieht bei mir/uns...

      Grüße,
      Bernd

      klar mein ich eure cs, dann fährt schlammbeizer mit gt und k 50 zylinder mit und da hab ich geda´cht das ich mit meiner rotzigen prima net da anrollen zubrauche :D :D
      deshalb der aufbau und bis zum rennen geht was.
      freu mich drauf :hehe:
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von schlammbeizer
      servus
      @bernd
      bitte komm auf jeden fall wir brauchen solche gegner wie dich...
      @prima_tunder
      imma weiter so und geb dir mühe dass des was wird!!


      Stimmt, ihr braucht ja Gegner die ihr überrunden könnt =)
      Muss erstmal sehn wie ich alles fertig mache...

      Nun back 2 Topic!

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wohnst du weit weg von cadolzburg? werd nach möglichkeit auch wieder dabei sein.. mit kreidler motor und honda fahrwerkt; mehr sag ich noch nicht^^

      und sonst.. joa, das wird schon mit der rixe. 2 gang is zwar nicht optimal; aber das taugt schon bei entsprechendem setup
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Bernd
      Original von schlammbeizer
      servus
      @bernd
      bitte komm auf jeden fall wir brauchen solche gegner wie dich...
      @prima_tunder
      imma weiter so und geb dir mühe dass des was wird!!


      Stimmt, ihr braucht ja Gegner die ihr überrunden könnt =)
      Muss erstmal sehn wie ich alles fertig mache...

      Nun back 2 Topic!

      Gruß Bernd


      kannste knicken, wennde jetz doch fahren willst, bitte, aber ohne mich als temkollegen, viel spaß, die dichtungen udn so behalt ich jedenfalls!

      nachdem was gestern in icq war, pfff, und dann hier noch sprüche klopfen


      mfg
      Original von easy_rider
      Original von Bernd
      Original von schlammbeizer
      servus
      @bernd
      bitte komm auf jeden fall wir brauchen solche gegner wie dich...
      @prima_tunder
      imma weiter so und geb dir mühe dass des was wird!!


      Stimmt, ihr braucht ja Gegner die ihr überrunden könnt =)
      Muss erstmal sehn wie ich alles fertig mache...

      Nun back 2 Topic!

      Gruß Bernd


      kannste knicken, wennde jetz doch fahren willst, bitte, aber ohne mich als temkollegen, viel spaß, die dichtungen udn so behalt ich jedenfalls!

      nachdem was gestern in icq war, pfff, und dann hier noch sprüche klopfen


      mfg


      Muss das sein?
      Ich erwähne extra nichts, dass der Streit nicht im MMO bespammt wird.
      Und ich erwähnte ja auch nicht deinen Namen, warum fühlst du dich dann angesprochen?
      Keine Angst, die Teile hab ich nun alle an der Hand... Und wo bitte reis ich hier Sprüche? Lesen, und das Genau.

      "Stimmt, ihr braucht ja Gegner die ihr überrunden könnt =)
      Muss erstmal sehn wie ich alles fertig mache..."


      Grüße,
      Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, dann mach du mal... zu mir meinen, dass du kein bock mehr auf mofarennen hast wegen auto, geld udn dem ganzen scheiss udn dann dass hier.. super

      viel spaß wünsch ich dir, vll wirds ja so wie beim letzten mal wo du nich richitg entgradet hast, und auch nix abestimmt hast..... achja, doch, mit der luftschraube, die man im stand einstellt, damit wolste das gemisch fetter machen... pfff



      jetz back to topic aber


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()