Tuningteile bei ebay

      Tuningteile bei ebay

      So, habe bei ebay nach einer Kurbewelle gesucht und dabei kam diese vom Händler namens Zweiradteile Schneider heraus: http://cgi.ebay.de/Zuendapp-Renn-Kurbelwelle-Rennlager-Neuware_W0QQitemZ8023567578QQcategoryZ14782QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Meine Frage ist, ob das etwas anderes als die bekannte Top Racing Welle ist, und ob vielleicht jemand Erfahrungen damit hat und ob sie zu empfehlen ist!

      Als nächstes sah ich den Auspuff von prof.faust , dabei fiel mir das mittlere Mofa auf den Bildern auf, es hat einen Zündappmotor verbaut und das komische ist, dass der Zylinder liegt, mir waren liegende Zündapp Motoren nur aus den merkwürdigen Riemenmofas von Zündapp bekannt, wisst ihr was dazu?

      http://cgi.ebay.de/ZUNDAPP-KS-50-GTS-CS-Tunig-Rennauspuff-1-7-Kg_W0QQitemZ8023661870QQcategoryZ82421QQrdZ1QQcmdZViewItem
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu dem motor, das ist ein zündapp STAR motor, mit 2 gang, kann man umbauen auf 3 gang wie bei der cs!
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      naja, pleul und unteres pleullager sind ja ganrich so schlecht, nur den hubzapfen kannste in die tonne treten....

      für den normalen tuninggebracuh find ich ori welle (nicht eingelaufen) mit topracingpleul vom dfh-team am besten!!



      achja der pott von prof.faust is sehr gut! fahren wir selbst beim crossrennen!!!

      das mit dem liegenden zylinder kann ich mir auch nicht erklären, mir komts so vor als wäre der nur "versetzt" worden, irgendwas aufwendiges, aber aus welchem grund? kp.....


      mfg
      Hast du bei deinem prof.faust Auspuff mal den Finger in den Auspuffeingang gesteckt? Ist dir da nicht aufgefallen, dass die da einfach die Hülse reingeschweißt haben, und dass das alles andere als ein sauberer Übergang ist?>sprich Auspuff ist wohl gut, aber durch den "Übergang" verschenkst du einiges an Leistung, weil die rücklaufende Welle nicht direkt in die Hülse geht, sondern rundherum vorbei und dann einfach gegen die Wand läuft.
      Jo, und Hubzapfen der KWs sind echt Rotz, Pleuel hingegen wohl noch anständig.
      hi
      zu der zündapp
      wie schon gesagt, das ist ein zündapp star motor(2gang), der hat den zylinder
      so nach vorn. das moped von psp team(prof faust) ist auf 3 gang umgebaut
      und hat ein membran einlaß ins kw gehäuse.wegen dem membran einlaß
      haben die ein starmotor genommen.die kiste hat gut dampf.
      ihr fahr teilweise für die jungs.
      Ich habe mal wieder was gefunden, und zwar http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028661437&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

      Ich bat den Verkäufer mir die Quellen seiner Tuningteile zu nennen und wies ihn darauf hin, dass es glatter Betrug wäre, wenn es die Teile nicht gibt, was ich glaube, und daraufhin bekam ich eine sehr barsche Antwort, sie wären bei Zweirad Lenk und Rollermarkt Franke bei ebay zu bekommen, wisst ihr was darüber? Gibs evtl n Roller von dem die Kurbelwelle passt? Das würde ganz neue Möglichkeiten eröffnen!
      für die zündapp, gibt es zu 99,9% keine sachen von malossi .auf jeden fall
      keine kw und "rennkupplung"
      habe den verk. auch angeschrieben und gefragt obs die teile von malossi gibt
      und was das für lager sind hier die antwort:
      klar gibt es die teile von malossi und die lager heißen SKF TITAN
      kennt jeman die skf titan lager?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JT-Neo“ ()

      hmm naja ich hör von bekannten immer nur das top racing welllen fürn @r$c|-| sindund das die ori- wellen da noch besser sind aber hier sagen welche das die gut sind tja, das wird sich wohl noch irgendwan herausstellen ob die gut oder schlecht sind aber der rennauspuff sieht irgendwie komuisch ausich würde resonanzwanne und enttopf mit nem kleinen röhrchen trennen so wie beim proma circuit
      Bullen sind auch nur Menschen, die versuchen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten

      BÖHSE ONKELZ