Sonntage wie diese!!! was macht ihr?

      Sonntage wie diese!!! was macht ihr?

      Ne Leute,

      Wollt mal hören wer von euch noch so rumgammelt...

      Jeder kennt sicher diese sonntage wo man bis mittag pennt naja und dann...

      rumgammelt...


      Wer hat mal nen paar anregungnen was man machen kan ausser schlitten fahren ;)


      ICh werd vorraussichtlich ganzen tag hier rumsitzen und rumgammeln...

      finds echt zum kotzen wenn wochenende nix los is und dann noch dieser tote sonntag :(


      mfg barny
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also nachdem ich bis gerade gepennt habe owohl ich gestern auch nüchtern um 1 uhr im bett war werde ich mir jetzt erstmal fear reinziehen und nen film hab ich auch noch hier und nachher evtl mal zu der ente fahren weil meine rgv da im keller steht und die schonmal anfangen zu zerlegen... mein zimmer könnte ich auch noch aufräumen.....
      ich geh heut zur weihnachtsfeier vom fußballverein
      dann ruf ich nem kumpel an und dann gehen wir vlt mit am mofa und am schlitten auf feldwege und heizen da rum

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Quattro-Fan
      ich geh heut zur weihnachtsfeier vom fußballverein
      dann ruf ich nem kumpel an und dann gehen wir vlt mit am mofa und am schlitten auf feldwege und heizen da rum

      mfg Quattro-Fan


      haidanei. hasch du heut scho ausm fenster geguckt? ich würd mal sagen das ihr mitm mofa net weit kommt.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender {MMO}
      Original von Quattro-Fan
      ich geh heut zur weihnachtsfeier vom fußballverein
      dann ruf ich nem kumpel an und dann gehen wir vlt mit am mofa und am schlitten auf feldwege und heizen da rum

      mfg Quattro-Fan


      haidanei. hasch du heut scho ausm fenster geguckt? ich würd mal sagen das ihr mitm mofa net weit kommt.....

      ach passt schon. bergab den 1 gang rein und rollen lassen und dann halt nich schneller als 30 fahren und die füsse aufm boden lassen, dann geht das schon......


      hmm also ich lern heut noch was für die schule (schreib mo di mi und do jeweils ne arbeit) und dann geh ich was cs/rx basteln.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also ich mache an sonntagen auch net viel... meistens muss ich für die arbeit lernen, ansonsten, wenn nichts anliegt, dann gammel ich einfach nur rum oder dreh ma ne runde mitm auto, bzw. fahr zu kumpelz oder so...

      aber aufm sonntag iss das bei mir schon recht selten, bin froh, wenn ich wenigstens ein tag inner woche meine ruhe hab... :unschuld:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm wiehnachtsfeier hört sich gut an^^

      dumm nur das ich net spiele


      schlitten fahren? näääääää

      naja bleibt höchstens noch mitta simme durchn schnee zu gurekn aber is auch net so prickelnd...

      will meine cs wiederhaben die simme hat zu wenig druck fuer sowas :evil:


      alles scheisse....


      naja dann wünsch ich allen noch nen schönen sonntag ich werd mal was zu essen machen und dann mal gucken...


      Edit: @ducati : seine ruhe haben is ja schön und gut nur fast jedes wochenende?

      und vorallem zu hause liegen und rumgammeln is ehr anstrengend als entspannend :tongue:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

      Heut ist mal wieder ein typischer "kein-Berichtsheft-Tag"

      Wir müssen alle 2 Wochen Berichtsheft machen, aber jedesmal wenn wir das schreiben müssen, dann is man voll am Ende. Hat nen Kater, bekommt nix auf die Reihe....

      Und dann wenn wieder Pause ist, dann hat man nix zu tun, keinen Kater... Nur Langeweile...

      So wie heute...

      Irgendwas läuft da falsch..... :nixpeil:
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      jo barny mir gehts genau so wie dir!!
      ich gammel auch fast jeden sonntag wenn ich nicht mitn möff zu irgendnem kumpel oder so hinschüssel.
      das einzigste was ich heute machen könnte wäre mit meinen eltern auf weihnachtsmarkt gehen :D :D dazu hab ich aber kein bock, da gammel ich lieber! naja ich vertreib mir meine zeit dann meistens mir comi zocken oder tv kucken!

      mfg josh. :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, meisstens schreib ich mein berichtsheft, bastel etwas in der werkstatt oder räume auf...
      und heute geh ich mit kumpels auf'n weihanchtsmarkt glühwein saufen :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      hm normal bin ich sonntags immer am ring, aber jetzt im winter ists ziemlich öde, da weiss ich sonntags garnix mit mir anzufangen :/ mal hin und wieder so kino oder sowas machen, ka. sonst halt rumgammeln, freu mich schon wieder aufs frühjahr :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich geh gleich Schlittenfahrn mit meinem kleinen Nachbarn. Ansonsten muß ich noch zu 2 Kunden die Teile bestellt haben und nachher noch zu meinem Vadder. Bei mir is eigentlich immer was los. Heute abend dann noch Stammtisch ...... also volles Programm trotz Sonntag
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Also ich chille sonntegs meistens hier im mmo, oder auf einmal kommen nen paar kumpelz mitn moppeds an und wollen rumfahrn.. naja eigentlich mag ichs wenn ich wenigstens einen tag in der woche nen bisschen ruhen kann!

      EDIT: Und ich sage mir den ganzen tag, dass ich in 10 minuten mitn hausaufgaben anfangen muss!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Original von dtpower
      EDIT: Und ich sage mir den ganzen tag, dass ich in 10 minuten mitn hausaufgaben anfangen muss!


      ach du sack! warum musst du sowas schreiben???????? jetzt fällt mir gerade ein dass ich noch 5 technische zeichnungen machen muss.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums