hilfe mein auge

      hilfe mein auge

      hoi ihr
      äähm hab da ein kleines problem ich bin mir sicher das irgendjemand ähnliches gehabt hat..
      mir ist etwas ziemlich schnell ins auge "geschossen" das auge wurde zuerst ein wenig rot und heute morgen sah es dann und jetzt auch noch so aus wie auf dem bild...
      nun meine frage... gehts von alleine weg? würdet ihr zum arzt gehen?
      es ist ein brennen bzw drücken...
      schaut selber.... was sagt ihr`?

      mfg max

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber ich hatte auch mal was über nacht im Auge:

      84.16.224.192/mmo/thema11134.htm

      Also ich würde auf jeden Fall zum Augenartzt gehen, der glotzt dir dann ins augen und holt das kram raus (ist bestimmt was in deinem Auge drin).
      Oder du holst dir, wenn du sicher bist, dass nichts im Auge ist, Augentropfen zur befeuchtung, die bringen auch ordentlich was.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Hi,
      hier kann dir keiner Helfen. Wenn dir jemand sagt geh nicht zum Arzt und du verlierst für immer dein uagenlicht wars dat mich Moped fahren! Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt, besser ist das!!


      MfG
      Da sin nur en paar äderchen im auge geplatzt is aba net schlimm geht von alleine weg!! Sieht doch stylisch aus!! ich hab mir auch schon wie oft int auge geflext un einmal hab ich kleber reinbekommen!! Zwei mal als ich von Flexfunken im Auge getroffen worden bin ( die waren warscheinlich net so fest gebrannt) hab ich mir augensalbe draufgeschmiert un bin mit 100 kmh aufm moped mit offenem visier gefahren also mir hats geholfen ohne scheiss!!!
      :cool2: :hehe:
      Geh´ zum Arzt, sofort!!!

      Ich hatte mal nach einer sehr kurzen Schlägerei eine Bierflasche auf den Kopf zertrümmert bekommen, dabei wurde das Auge auch verletzt.
      So ein Splitter wanderte zum Sehnerv und das Auge droht zu erblinden.
      Das Lied hing immer am Splitter fest, das war echt voll ätzend.

      Na ja, ging alles gut und ich sehe wieder, hatte sehr viel Glück dabei.

      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      errinnert mich doch an crazy-potatogun...

      wo er sich damals auf diesem drehdingens festgehalten hat und das vonner rs angezogen lass hat und dann ist ihm des ganze blut inne augen gestiegen... :birthday: :hehe:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Zum Arzt! Sofort.....

      mir ist mal auf der Arbeit ein Span trotz Schutzbrille unbemerkt ins Auge geflogen. Zuerst 3 Tage nix gemerkt, dann isses dick geworden und hat sowas von weh getan. Meine Ma hat mich nachts in die Notaufnahme der Uniklinik gefahren, die ham mich sofort und gleich operiert.

      2 Stunden später und das Auge wäre im Eimer gewesen. Also damit is net zu spaßen! Wäre mir auf jeden Fall sicherer wenn sich das mal ein Arzt ansieht.

      Kann harmlos sein aber wenn es net so ist verlierste im schlimmsten Fall dein Augenlicht auf dem Auge. Das Risiko würde ich net eingehen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      geh lieber zum arzt, als kind is mir auch ma was recht schnell unbekanntes ins auge geflogen sah ähnlich aus wie deine verletzung jetzt.. tja "omas heilmittelchen "hin oder her... dieses etwas hat den zylinder in der popille ( wie auch immer das geschrieben wird ) dermaßen angegriffen das ich seither ne brille tragen darf.. hätte man noch länger gewartet hätte ich auf dem auge kein augenlicht mehr.

      tjoa und aufm anderen auge wurds ein jahr später ne hornhaut verkrümmung.. doofe sache.. als zu spaßen is mit sowas nie... und wenns mal "nur" ne wimper is die net raus will.... ich sach mal so: kleinvieh macht auch mist!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ein lehrer von mir hat mal erzählt das er nen span im auge hatte, das haben die dann im krankenhaus mit ner art bohrer rausgebohrt, ohne betäubung. der meint das merkt man nichtmals wenn die ins auge bohren, weil da keine nerven sind, stell mir das trotzdem heftig vor :unschuld:
      ihr macht mir angst... naja heute morgen is es schlimmer geworden
      gestern wars so: wenn ich gerade aus geschaut hab konnte man die rötung nicht sehen heute sieht man es deutlich also wie wenn es wächst... mein dad meinte wenn es heute ned besser wird im laufe des tages dann werd ich morgen auf jedenfall zum arzt gehen...
      es fühlt sich rau an und dick... ;(

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von Matschi {MMO}
      Hi,
      kann ich nicht verstehen, das du dein Augenlicht riskierst. Du hast ja nichts zu verlieren.


      MfG

      jap das isses. soo schlimm wirds nie werden wies späda wird.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Andre {MMO}
      ein lehrer von mir hat mal erzählt das er nen span im auge hatte, das haben die dann im krankenhaus mit ner art bohrer rausgebohrt, ohne betäubung. der meint das merkt man nichtmals wenn die ins auge bohren, weil da keine nerven sind, stell mir das trotzdem heftig vor :unschuld:


      So war es bei mir. Tut nicht weh ist aber ein scheiß Gefühl. Man spürt nur den Druck aufs Auge sonst nix. Der Span bei mir war schon ganz rostig, wurde also höchste Zeit. Die ham dann auch noch gelasert um das Loch wieder zu schließen.

      Original von RedPentyLiner
      ihr macht mir angst... naja heute morgen is es schlimmer geworden
      gestern wars so: wenn ich gerade aus geschaut hab konnte man die rötung nicht sehen heute sieht man es deutlich also wie wenn es wächst... mein dad meinte wenn es heute ned besser wird im laufe des tages dann werd ich morgen auf jedenfall zum arzt gehen...
      es fühlt sich rau an und dick... ;(


      Was heißt Angst machen??? Was ist denn wenn du auf dem Auge dein Augenlicht verlierst? Schließlich hat man nur 2 Augen. Ich habs schon durch und ich hatte echt schiß das es aufeinmal dunkel wird und es aus is.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()