Mafiaonlinespiel!

Mafiaonlinespiel!

klick

einfach mal anmelden!

:mopet:

syndikate : m-m-o
      paaswort: mofa

man is ein kleiner mafiosie...irgendwo in irgend einer stadt!

dann sucht man sich einen job eine sindikat! und muss sich aufbaun! geschäfte überfallen autos kaufen waffen besorgen! sehr lustiges spiel!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mücke“ ()

Kostet das?
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Und was is das Ziel?

Weiß ned warum, aber bei Onlinespielen bin ich a bissi skeptisch.....
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:
      Original von bxtd
      Und was is das Ziel?

Weiß ned warum, aber bei Onlinespielen bin ich a bissi skeptisch.....

spass und freude, was sonst? :birthday:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also hauptsächlich is man alleine unterwegs! aber man kann sich halt innerhalb eines syndikates unerstützen!

ich bin zum beispiel waffenspeziallist! wenn ich mir jetzt nen auto kaufen sollte und das is kaputt oder soll umgebaut werden kann ich einen aus meinem syndikate beauftragen das zu tun!

wenn es dann in jedem syndikate einen speziallisten einer bestimmten berufsgruppe gibt können die sich immer weiter helfen!

mfg