3mal überschlagen im 4ten auto^^

      3mal überschlagen im 4ten auto^^

      hallo,

      ich meld mich auch mal wieder

      so nach meinem golf2,bmw e30 und alfa 145 die ich in 2 monaten gekauft und mit sehr viel gewinn wieder verkauft hatte stand der lancia hf turbo in der einfart ,den hab ich von nem kolegen aus der arbeit gekauft und der hatte ihn von nem meister der daran getüftelt hat auf jeden fall hatte der lancia knapp 200ps und ging auch ganz gut . neue winterreifen drauf gemacht und dem winter stand nichts mehr im weg meinte ich mal ,also bis zum letzten sonntag da bin ich nen berg runter gefahren und in ner kurve war glatteis,naja wies der teufel so haben will flog ich ab un düberschlug mich mit dersaukarre 3x, glück im unglück meine schutzengel hatten anscheinend betriebversammlung im auto und so hab ich ned mal nen kratzer abbekommen*gg dafür is mein geldbeutel um 700€kleiner*heul* so jetz gibts pix hehe laufen tut er ja noch und fahren auch aber ich hab ihn verschrotten lassen und der moro lebt in nem art super 7 mit fiat technic weiter^^








      naja von montag auf dienstag noch schnell einen 45ps polo gekauft und den fahre ich halt jetz übern winter naja 86c steilheck macht bestimmt auch spaß^^
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      ...
      nett :hehe:....Teurer "spaß"..

      Nein, aber da haste wirklich Glück gehabt, aber wie es so oft is, Auto Schrott->Fahrer Kerngesund....

      Gute Besserung kann ich mir ja sparen :D, naja, der Polo is ja dan auch billiger in der Versicherung...

      Siehs positiv...:)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zieht das nicht nen bisschen ohne scheiben?^^

      aber hattest ja echt nochmal glück das du angeschnallt warst (geh jetz einfach mal davon aus weil du unverletzt bist)

      bekommt man in dem augenblick eigentlihc was mit was da so passiert? weil wies mich vom moped gehaun hat hab ich garnix mitbekommen außer SCHEISSE MOPPED IM ARSCH
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      zieht das nicht nen bisschen ohne scheiben?^^

      aber hattest ja echt nochmal glück das du angeschnallt warst (geh jetz einfach mal davon aus weil du unverletzt bist)

      bekommt man in dem augenblick eigentlihc was mit was da so passiert? weil wies mich vom moped gehaun hat hab ich garnix mitbekommen außer SCHEISSE MOPPED IM ARSCH


      wo ich damal ins auto gecrascht bin hab ich in der einen sekunde wo ich gerutscht bin gedacht: scheiße mein mofa! und das auto hat dann auch nen schaden. blos keine bullen.wie soll ich das bezahlen... das alles ist mir in der sekunde durch den kopf gegangen...


      aber cs tuner da hast du echt ziemlich viel glück gehabt. noch "besser" wäre es aber gewesen wenn das ein unfall auf dem arbeitsweg gewesen wäre.... dann gäbs nämlich noch kohle. aber sollten wir erstmal froh sein das dir nix passiert ist
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      danke für die *gute besserung* weil ich gestern 4 weisheitszähne gezogen bekommen hab



      und ja davor denkst oha des wird jetz weh tun oder jetz is es aus und sonst hb ich gemerkt das ich mir die birne am dach angehaun hab das erklärt auch die kopfschmerzen und mein körpergewicht erklärt den kaputten sitz^^bzw verbogen^^
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von cs-tuner
      erst 18 geworden und 200 sind ned zu viel bin 6 jahre rennkart gefahren nur gegen glatteis gibbet kein wunder mittel



      streusalzwurfanlage!



      lol bause dir malans auto1





      von mir auch gute besserung für deine zähne!



      mfg
      naja, also renncart und auto sin ja dann doch 2 welten; denn beim cart konzentrierst dich nur aufs fahren und da musst noch auf so viele andre sachen achten; also ich finds etwas übertrieben gleich am anfang mit 200ps

      mein erstes auto hat 60-100ps und gut is
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      naja, also renncart und auto sin ja dann doch 2 welten; denn beim cart konzentrierst dich nur aufs fahren und da musst noch auf so viele andre sachen achten; also ich finds etwas übertrieben gleich am anfang mit 200ps

      mein erstes auto hat 60-100ps und gut is


      ach warum ich finds geil bissl gewagt und ne herausforderung ^^ aber übertrieben... neeeeeeeeeee

      echt schwein gehabt und am geilsten find ich ja immanoch deine Glatze :cool2:

      naj dann HF mitn Polo is genaus richtige fuern winter :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von Honda PX-Driver
      naja, also renncart und auto sin ja dann doch 2 welten; denn beim cart konzentrierst dich nur aufs fahren und da musst noch auf so viele andre sachen achten; also ich finds etwas übertrieben gleich am anfang mit 200ps

      mein erstes auto hat 60-100ps und gut is

      lol du hast ja mal nulinger plan das is mein 4tes auto und ich hab gutes reaktions vermögen von meinem dad mitbekommen und bin an geschwindigkeit gewöhnt darum hab ich das mim kart fahren erwähn

      @basti naja der polo is garned so scheiße hab heute audi geputz und danach war mir langweilig dann bin ich mim polo zum waschen gefahren .den putze ich und mach den flugrost weg und poliere ihn bau en 80/80 mm fahwerk (muhahahahah) rein und mach noch bissel cosmetik und dann is das en end cooles auto,hab heute schon meine clarion headunit und mein axton front system eingebaut ich find das auto cool auch wenns 5mal weniger ps hat wie der lancia^^
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Rennkart und auto sind trotzdem 2 unterschiedliche Welten:
      Du bist garantiert noch nie mit nem Rennkart im Winter bei Glatteis gefahren, ausserdenm ist ein Rennkart leichter und hat ein komplett anderes Fahrverhalten. Ausserdem fährt man kart auf einer geschlossenen Strecke, die übersichtlich ist und die man kennt.

      Ausserdem: Wenn du dich drei mal überschlagen hast, warst du ganz7 offensichtlich zu schnell gefahren! Wenn du grad erst 18 geworden bist, dann ist ein Auto mit 200 PS und wahrscheinlich ohne ABS etc meiner Meinung nach nicht nur etwas übertrieben, sondern total übertrieben. Und wenn es winter ist und so wie bei euch es stellenweise glatt ist (und erzähl jetzt nicht es wäre in 100km Umkreis nur da glatt gewesen), dann stellt man seine Fahrweise darauf ein.....
      Denn bei Glatteis und überhöhter Geschwindigkeit hilft dir auch dein angeblich höheres Reaktionsvermögen einen zimlichen Scheiss!
      Und du hast recht, gegen Glatteis kannm an nix machen, aber man kann seine Fahrweise an den Winter anpassen!

      Ich will nicht sagen, dass ich ein erfahrener Fahrer wäre, aber ich fahre dieses Jahr meinen 2. Winter mit 55 PS, und fahre seit meinem 18. Geburtstag komplett Unfallfrei, da ich im Winter sehr vorsichtig gefahren bin, da ich mich (hoffentlich) realistisch einschätze uund nicht mit Begründungen wie einem guten Reaktionsvermögen mehr heize als die anderen!

      Ach ja, ich bin auch seit ich 14 bin sehr viel Auto gefahren, auf einer Grasbahn von einem Segelflugverein (bin da Mitglied), und habe da auch meine Erfahrungen mit Glätte gesammelt! Also hatte ich auch Vorerfahrung, wahrscheinlich eine bessere als du mit deinem Rennkart!
      ICh würde dazu selbst Schuld sagen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der Karch sieht ja ziemlich mitgenommen, de Race-polo von nem Kumpel sah aber nach nem geplatzten Reifen un dann überschlag auch nicht schlechter aus.......

      Also ich find man kann mit 18en auch locker nen 300PS Auto fahren,
      man muss ja nicht automatisch damit rasen.
      Aber leisten kann man sichs halt nicht :hehe:
      Klick:

      MX1-Driver: Ich wette du würdest mit nem 300 PS auto früher oder später rasen, weil: Wenn du hinter einem bist denkst du: Dem zeig ich mal wieviel PS ich hab und vieviel besser meine Beschleunigung ist indem ich den mal überhohle!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums