sehr wichtig! "setup"

    sehr wichtig! "setup"

    hi leute habe mal eine wichtige frage ich will wissen wie viel ich ungefähr mit dem setup schaffe allso

    Setup
    14vergasser mit renn lufi und 60 düse
    p2 krümmer mit orgi auspuff
    orgi zylinder orgi kolben
    und einem 40 ritzel

    ich fahre eine Hercules m5 bj 80
    schon mal danke BooB
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    RE: sehr wichtig! "setup"

    ich würd dass orginale druff lassen denn nämlich mit nem größerem gaser und nem größerem krümmer hasch vo ganz unten kein druck mehr dafür oben.
    oben rum isch es aber au net so d brüller weil du an ori zylindre und so druff hasch
    ich hab nur an 12er gaser und an offenen luffi und nen größeres kettenrad und meine geht so zwischen 35-42 kmh

    naja isch normal bei jedem andersch aber ersch mal dei zyl bearbeiten.

    mfg Quattro-Fan
    jop; als erstes zyli bearbeiten

    ok; meine prima is am anfang auch ihre 40 geloffen aber ori übersetzt und mit 10er gaser + p2 und möchtegernreso.. allerdings 50ccm welle


    also mach erst den zylinder wenn du dir viel veränderung erwarten willst
    Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    lass se lieber ori, net dassde se dann aus verzweiflung wieder m andy verkaufst....


    immer diese "welche düse brauche ich bei meinem saugeilen prima tuning setup" und "wieschnell schaffe ich mit dem ewig geilen setup das is mir eigentlich sowieso nicht kaufe"
    das geht einem langsam echt aufn geist ey, was bringts dir wennde weist wieviel du fahren wirst.... abschätzen obs jetz 30-50 oder 70-90 sin kannste ja wohl selbst, und da können wir auch nich weiterhelfen....
    lass solche sinnlosen threads bitte in zukunft, das nervt total...


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

    Original von easy_rider
    lass se lieber ori, net dassde se dann aus verzweiflung wieder m andy verkaufst....


    immer diese "welche düse brauche ich bei meinem saugeilen prima tuning setup" und "wieschnell schaffe ich mit dem ewig geilen setup das is mir eigentlich sowieso nicht kaufe"
    das geht einem langsam echt aufn geist ey, was bringts dir wennde weist wieviel du fahren wirst.... abschätzen obs jetz 30-50 oder 70-90 sin kannste ja wohl selbst, und da können wir auch nich weiterhelfen....
    lass solche sinnlosen threads bitte in zukunft, das nervt total...


    mfg


    das sind wahre worte. wenn niemand was dagegen hat close ich mal. deine frage wurde ja auch schon beantwortet
    Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^