internet überall und zu jeder zeit

internet überall und zu jeder zeit

ich habe mal eine frage, wie kann man mit einem laptop überall online sein? ich miéine, auch wenn man im urlaub oder so ist. welches programm braucht man dazu???
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hoi!

Kumpel von mir hat eine W-Lan Karte. Problem ist halt das man einen HotSpot der Telekom braucht. Oder halt hier auffm Land ein ungeschütztes W-Lan Netzwerk :unschuld: :unschuld: :unschuld: damit man surfen kann. Handy geht auch is aber schweineteuer. Dann doch lieber hacken.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      is das umts netz net dieses jahr noch kostenlos oder sowas??

kumpel hat nen vodafone vertrag, und auf desen handy schaun wa immer fernseh und so^^
      und surfen auch, er meinte das is noch dieses jahr kostenlos weils noch im aufbau is oder irgendsowas kp....

und mim laptop in anderen ländern surfen? ich weis nich, geh da lieber ins i-net cafe, sollte nen 4sterne hotel schon haben.. hattn wa 3 stück oder so in einem hotel in ägypten...

mfg
      Hi,
      man kann das Handy an sein Notebook anschließen. Es gibt Tarif, wo man dann ein paar freiminuten im Internet hat. Ich hab gehört das soll garnich mal so langsam sein. Selbst probiert hab ich es noch nicht. Es gibt auch die Intel Centrino Mobiltechnology, aber ich glaube das hat damit nix zu tun, das weiß ich nicht so genau. Denke mal das ist nur ein neuer Chip damit Notebooks mobiler sind und die akkus länger halten bei mehr perfomance.

MfG
      naja brauche das nicht für mich, ist für meine ma. die hat so ein centrino ding. naja, und die will halt von unterwegs(deutschland) auf den firmenrechner zugreifen... und ich habe mal gesehen, dass einer mal eine rote vodafonekarte in den laptop geshcoben hat und damit inet hatte.
      es gibt so ne karten!

die sind dann aber netzabhängig!

es gibt aber auch sowas...kp welcher anbieter....die machen dass übern satelliten!

da kannste wirklich überasll ins netz mit!

ich hab mal was gelesen das nen anbieter dsl24000....kein scheiß für unter 30€ anbot!

bestimmt mit mega vertrag und so! aber 24000schockt betimmt!

mfg
      also wir haben immer ne dicke wlan antenne aufm auto und die passende software und haben so gut wie überall inet ;) ihr glaubt garnicht wie ungeschützt die router und so von so manchen meschen sind ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..