k80 gabel richten

k80 gabel richten

so, da es mich ja sogar schon aufs maul gelegt hat wegen schlechter dämpfung isses nun dohc mal an der zeit die simmeringe zu wechseln

könnt ihr mir sagen:

- wie zerlege ich die gabel?
      - welche größe haben die simmeringe?
      - wieviel öl kommt in die gabel?

dankeschön :D
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich will jetz zwar keine werbung machen, aber da wendest du dich besser an nen zündapp forum. hier hat glaub sonst keiner ne k 80.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      hmm ich will jetz zwar keine werbung machen, aber da wendest du dich besser an nen zündapp forum. hier hat glaub sonst keiner ne k 80.....

*hust*
      das is kein Unterschied... DIe Gabeln sind doch ziemlig alle gleich aufgebaut....
      Werds dir zeigen Andy...
      Und die Angaben über die Ölmenge hast du ja in der "Bedienung und Pflege K80".

Gruß Bernd

also du bausch vorderrad raus dann kannsch des unterteil der gabel
      da wo es ein taucht (weis grad net wies heißt) raus drehen dann sind die federn noch da die kannsch au ch rausdrehen und dann kannsch oben an der gabelbrücke(oder wie des heißt) noch d rest raus bauen eigentlich voll simple.
      einfach mal auprobieren isch net so schwer

mfg Quattro-Fan
      hmm, ja gut hab se heut zerlegt war echt einfach^^

naja, simmeringe sind bestellt, gabelöl bringt dad mit und dann eben noch auf hochglanz polieren und ich bin glücklich^^ zwar ne schweine arbeit aber was macht man nicht alles^^

naja, kann von mir aus geclosed werden
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Quattro-Fan
      also du bausch vorderrad raus dann kannsch des unterteil der gabel
      da wo es ein taucht (weis grad net wies heißt) raus drehen dann sind die federn noch da die kannsch au ch rausdrehen und dann kannsch oben an der gabelbrücke(oder wie des heißt) noch d rest raus bauen eigentlich voll simple.
      einfach mal auprobieren isch net so schwer

mfg Quattro-Fan

Falsch, du musst unten eine Schraube Lösen, das Öl vorher ablassen und dann kannst du erst die Chrom Rohre rausziehen...

Gruß Bernd