mofa geht immer aus!!!

      mofa geht immer aus!!!

      hi

      hab mir erst ne prima 5 kauft
      so hab ich nen andren zylinder drauf gebaut und so
      geht scho geil ab
      aber so nach 200 - 500 m geht des mofa aus und dann heisst heimschieben
      bei der zündkerze bildet sich immer so ein faden zwischen den zwei dingern da (sorry weiss nichz wie man des nennt) und wenn ich den wegmach gehts wieda
      aber heut hab ich die zündkerze vom moped reingebaut dann lief es so 1 km und dann is aus gangen und nemmer ein!!!
      aber dieses mal war da kein faden an der zündkerze

      kann mir da wer weiterhelfen
      danke
      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm joa könnte hinkommen, aber erstma den luffi saubermachen und wenns dann nich besser is ma ohne luffi probieren..........hmm welche farbe hat der faden? vllt auch eher nen falscher wärmewert..........und vorallem was is da jetz für nen zylinder drauf?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ja manchmal is es so wenn das mofa kalt is leufts und wenns warm is gehts aus dann is es meistens der kondensator also das kleine runde ding wo ähnlichkeit mit ner batterie hat
      probier mal es einfach zu fahren bis es aus geht dann lässt dus abkühlen und probierst ob es geht wenn ja könnte es der kondensator sein

      wenn nicht tipp ich auch auf vergasersachen also dass es zu fett leuft
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums