welches handy?

      welches handy?

      moin!



      ich wollte mal wissen welches handy ich mir holen soll!


      also nen cam brauch ich nich unbedingt!


      nette optik aber nich zu teuer!


      etwas robust sollte es sein!



      mfg

      edit: ich hab diese handy ausgesucht: nokia 5140i kosten 179€inkl. headset und tasche und vielem mehr!



      hat einer erfahrung damit?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mücke“ ()

      nokia is gut, ja...


      ich habn 6600 dassde mittlerweile auch shcon bilig bekommst, meins is total im arsch, also funzt noch 1 a, aber des wird immer rumgeworfen, war schon 2mal im baggersee und 1ma im schwimmbad, und als flaschenöffner benutz ichs gelegentlich mal, geht aber trotzdemnoch, obwohls über 2jahre alt is... naja gut, die camera geht netmehr, nachdems im schwimmbad war, aber is ja verständlich^^


      ich bin zufrieden damit^^



      mfg



      Edit: davor hatte ich son siemens scheissteil, dat is mir einma runnergefallen, dann gings nemmer... son mist... achja, son handy is auchn guter hacky-säck:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      des is ja nochmal gegen spritzwasser und staub und stöße geschützt!



      wie sieht das aus mit dem speicherplatz? das ding kann ja mp3klingeltöne abspielen.....ich will aber nich 10€ für ein lied ausgeben! kann ich da auch normale songs nehmen? oder kann ich mir songausschnitte aus lieder nehmen? kann ich das ding über z. b. über usb an meinen pc anschließen???


      die 3mb speicher....reicht das? ich wollte da dann auch einpaar songs draufmachen...wie groß is denn son klingelton?



      mfg
      3510i, kann ich nur empfehlen. akku hält lange, müsste jetz schon sehr arsch billig zu bekommen sein und bei ca 40kmh isses auch schon aus der tasche gefallen, schale hatte schrammen aber wayne, sonst is nix. hat viele regenfahrten (vorallem bei a1) überlebt. kann echt nich meckern. ich weiss es gibt vllt bessere aber es reicht allemal.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Sharp GX30 i

      GIbts relativ günstig aber die Cam kann sich echt mal übelst sehen lassen. SPeicherplatzerweiterung durch SD Card möglich.

      Achte aber drauf dass du das i holst
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Original von Golf3freak
      hab auch nen nokia 6230i das ist tip top! kann man nicht meckern


      Ich habe das NOKIA 6230 und bin nicht ganz so zufrieden damit. Schale verkratzt sehr schnell und die Akkulaufzeit ist mir zu gering. Ich ertappe mich öfters mein altes 8310 mitzunehmen. Is halt kacke weil bei meinem neuen der Akku nach 2 Tagen alle is. Hatte es schonmal im Service Punkt aber es wäre normal. Ist jetzt ein neuer Akku auf Kulanz reingekommen aber besser isses immer noch net.

      Scheinbar ist das bei den neuen Handys so. Können allen scheiß aber wenn man telefonieren will ist vor lauter Bluetooth und Megapixel der Akku alle. Super Fortschritt!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Original von Golf3freak
      hab auch nen nokia 6230i das ist tip top! kann man nicht meckern


      Ich habe das NOKIA 6230 und bin nicht ganz so zufrieden damit. Schale verkratzt sehr schnell und die Akkulaufzeit ist mir zu gering. Ich ertappe mich öfters mein altes 8310 mitzunehmen. Is halt kacke weil bei meinem neuen der Akku nach 2 Tagen alle is. Hatte es schonmal im Service Punkt aber es wäre normal. Ist jetzt ein neuer Akku auf Kulanz reingekommen aber besser isses immer noch net.

      Scheinbar ist das bei den neuen Handys so. Können allen scheiß aber wenn man telefonieren will ist vor lauter Bluetooth und Megapixel der Akku alle. Super Fortschritt!


      hab auch das 6230, finds klasse. mein display is noch nich verkratzt und der akku hält immer ca. eine woche. ist jetz auch schon fast ein jahr alt, aber hab noch keine probs damit gehabt!
      ausserdem hats ne 32mb mmc speicherkarte (erweiterbar bis zu 512 mb), da kann ich via kartenlesegerät mp3's draufpappen usw. also ich find das handy klasse! :daumen:
      kann dann aber nur empfehlen das 6230i zu nehmen, das hat ne viel bessere cam.
      jo echt die probs hab ich ned aber das 6230i hat echt allen scheiß den man braucht super einfache bedinung! gute kamera 1,3 mega pix sind auch aufm pc noch super die fotos!
      und dazu ein klasse design was will man mehr??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      kann ich das 6230i als mp3player verwenden und kann ich mp3klingeltöne abspielne???



      mfg´und danke für die vieln tipps



      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe das Sony Erricson w800i.Das ist zwar etwas teurer, aber dafür brauchte ich einen neuen Mp3player und ein Ipod ist schwul. Bei dem w800i sind 512mb(als Karte) dabei. Zudem kann man da die Kamera verschließen. Bin sehr zufrieden mit Sony, hatte vorher das t610, und das war auch sehr gut, auch wenn das Aluminium etwas schnell verkratzt.
      Original von mücke
      kann ich das 6230i als mp3player verwenden und kann ich mp3klingeltöne abspielne???



      mfg´und danke für die vieln tipps



      :mopet:


      ja, man kann auf die karte mp3´s tun und die dann über kopfhörer bzw. lautsprecher anhören und auch als klingelton nehmen. mp3 als klingelton is aber scheisse, nervt doch total, hatte das auch mal, aber hab jetz wieder den guten alten "nokia tune" ;)
      kann mir einer nen ungefähren kostenvoranschlag machen?


      nokia 6230 i
      sim look....also dieses wo´man 2jahre mit der gleichen karte rumlaufen muss und danach frei wählen kann!

      ganz normal kosten die ca. 242€!

      wieviel mit diesem "vertrag"?


      mfg
      Ich hab das Lg u8380 hat zwei 1,3 megapixel kameras innen und aussen!! stereo sound mp3 player!! speicherplatz on mass un sau lange akkustandzeit! Kostet neu 400 okken habs für 130 schiss neu bekommen ....... das prob is das handy gibts noch gar net in deutschland habs bei ebay geholt aus Österreich .... aba es hat sich echt super gelohnt!! für den preis besorgt mir mal en besseres !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums