Meine Zukünftige!
-
-
Ganz nice Farben würd ich Kompl. Schwarz und ne Geile Lama...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
Also ich würde komplett orange, mit Schwarz und Chrom.
Schau ma, der lack wäre doch was oder?
z1000.net/UploadImages%5CKawasaki%20Z1000%200003.jpghdl easy-rider -
-
-
-
-
-
Honda + Bandit? komische Kombi muss ich sagen....
Ist ne Honda CD 500 ist halt schon nen paar Jährchen nicht mehr gelaufen, Daten könnt ihr euch selber anschaun... ich glaub 57 PS! Ich bekomm das Teil umsonst und ist auch nur nen Einstiegsmotorrad, soll trotzdem nicht aussehn wie nen Haufen Scheisse
Das Orange gefällt mir ganz gut von der Kawa muss ich sagen, das hat was!
//edit: Ich denke mal das Orange wird es werden, dazu schwarze Felgen und einige polierte Rahmenteile + ne schöne Lima (schwarz)! Was haltet ihr davon?MFG Herci-FreakyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herci-Freaky“ ()
-
hüstel hüstel, das is keine CD500 sondern eine CB500!
Aber eine Lampenmaske würd ich da nicht dranbauen, aus einem Tourenmoped wird halt nie ein streetfighter, da kann man machen was man will, Aber es gibt Vollverkleidungen für ds Gerät, da hat man wenigstens was davon! Guggst du hier: Verkleidung
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
-
Ich find du solltest die lampe usw. so lassen ...
nur in der farbe lackieren wie die Kawa Z 1000 ist und die felgen endweder ganz schwarz oder noch eventuel an den seiten poliert und innen schwarz , hinten minimal höher legen und dan motorteile usw polieren und oder neu lacken finde dan hast en top übergangsmotorrad!!!
na ja kan gefallen muss aber nicht , trotzdem für nul euro ist se schon gut muss ich sagen ...
mach mal so wie du denkst und dan stell nochmal bilder rein bin mal gespant ....
viel spaß beim schrauben noch ....
MFG HAINBeim fahren gefürchtet
Von Frauen begert
Beim Trinken berüchtigt
Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!! -
joa sieht doch ganz hübsch aus
schwarz mit roten felge kommt immer geil
@Michl noch nie nen schicken fighter gesehen der aus nem tourer gemacht worden is??? Gug doch mal die ganzen xjr`s an des sind normal auch nur ourer/sporttourer!!
Mo -
Ja, CB 500 mein ich doch -.- Ich hatte auch nicht vor ne komplett neue Lima dranzubaun, sondern nur so nen Windschild überhalb des Scheinwerfers, getönt halt. Ich finde das hat was! Wenn ich feddich bin gibts nen Update, was aber nicht heißen soll, dass ihr jetzt aufhört zu schreiben!MFG Herci-Freaky
-
-
-
-
-
Original von Herci-Freaky
Original von KTM
Du sollst auch keine Lima dranbauen sondern eine Lama
LOOOOOL
no comment...
was haltet ihr von dieser LIMA (!!!!!) ?
lol das is keine lima, sondern ne verkleidungs scheibeerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information