welches motorad wollt ihr mal fahren???

      welches motorad wollt ihr mal fahren???

      hi jungs!
      mich würde mal interesieren welches motorad ihr einmal fahren wollt bzw fahren werdet oder schon fahrt!! dabei stehen sollte marke, tüp, wieviel hub, ps... bitte stellt nur erschwinglich motoräder rein!
      dann fang ich mal an: also mit 16 werd ich ne mz 125 sm fahren,
      später einmal möchte ich auf jeden fall ne kawa zx 6 rr oder ne kawa zx 10 r, die zr hat 178 ps, bei ich glaub 175 kg, und sieht einfach nur möder aus, die 6 rr hat ca. 135 ps und wiegt halt weniger!! sieht noch besser aus hier jetz ma n paar pics!!
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa mein momentaner traum is entweder ne suzuki gsx-r 100 oder ne yamaha r1, aber zum anfang erstma wenn ich geld hab ne gebrauchte ktm lc4 sm oder ne mz etz 250 (250ccm einzylinder 2takt :D ) die hat style ^^.
      naja daten kann ich späda reistellen, muss ich erstma zusammensuchen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      mein couseng fährt ja kein motorrad mehr und von dem bekomm ich seine gsx-r 750 geschenkt..

      ich will aber garnet son fettes dingen haben, lieber was schön leichtes...

      zb: kawasaki h2 (aber die hat nen fuckrahmen, der stahl den die japaner dafür genommen haben is weicher als baustahl)

      dan halt rd350..

      rgv 250 gefällt mir auch sehr gut

      außerdem find ich die triumph truxton ganz geil
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von maierking!
      mein couseng fährt ja kein motorrad mehr und von dem bekomm ich seine gsx-r 750 geschenkt..

      ich will aber garnet son fettes dingen haben, lieber was schön leichtes...

      zb: kawasaki h2 (aber die hat nen fuckrahmen, der stahl den die japaner dafür genommen haben is weicher als baustahl)

      dan halt rd350..

      rgv 250 gefällt mir auch sehr gut

      außerdem find ich die triumph truxton ganz geil

      kannst die ja an mich weiterschenken und ich geb dir dann was du haben willst ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Rayyy_EiNs7
      Also ich will mir eine R1 holn oder eine GSX-R 1000.
      PS und so weis ich net aber hier die piX:

      R1:


      GSX-R 1000:


      Hohl....
      das obere is ne R6 und das untere eiin 3/4-Gixxer! Du willst Dir ein Moped kaufen und weißt nichtmal wie es ausieht? You are my hero!

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Ganz klar:



      Suzuki GSX-R 1000, 178PS auf 166kg! Aber bis ich so alt bin das ich es mir leisten kann dauerts noch über 10 Jahre wenn ich noch Studieren will :) ! Aber ich glaub is auch besser so, weil so ein Baby braucht einiges an Fahrerfahrung!


      Bis dahin muss was her was net viel kostet, weil als Schüler, Zivi und dann Student kann man sich leider net viel leisten wens von den Eltern nix dazu gibt!

      Daher hoff ich das ich bis März genug Geld für ne Suzuki GS 500 zusammenbekomm!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @Zündapp CS25: Ich denke mal die meisten lästern auch über die Beschissenen Roller, weil sie so kleine Räder ham! Und es is nen Unterschied ob man bei 50ccm ne Vollverkleidung hat oder bei 1000ccm oder???


      Naja, mein Traummotorrad is entweder ne Kawa Z1000 oder ne Suzuki GSX-R 1000!

      Kawa Z1000:

      z1000.net/UploadImages%5CKawasaki%20Z1000%200003.jpg

      Achja: Mit 21Jahren bekomm ich mein Vadda sei ZRX1200R Geschenkt, die hat 122Ps und 1200ccm! Aber wenn ich dann Geld hab, kauf ich mir eines der oben Stehenden Motorräder!
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      Original von fönkiller
      @Zündapp CS25: Ich denke mal die meisten lästern auch über die Beschissenen Roller, weil sie so kleine Räder ham!


      Ausserdem, und vor allem wegen der Variomatik!

      Edit: Und evtl auch manchmal wegen den Typen, die drauf sitzen :zwinker:

      Jetzt aber wieder ontopic! :sehnix: :unschuld:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      Ich will ne Hard Enduro die einem den Kit aus der Brille schüttelt. Je mehr Hubraum desto besser. Damit es auch erschwinglich is kommen Modelle wie Yamaha XT 600, TT 600, Honda Xl 600, Kawa KLR 600 und Honda XR 600 in Frage.
      Aber bitte mir Kickstarter! :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums