Tevion MD6228

      Tevion MD6228

      Hallo kennt sich jemand mit dem scanner aus .
      Also es sind ja solche Tasten dran am scanner das man da zb kopieren machen kan. aber dan kommt immer TWAIN einlesefehler bitte versuchen sie es erneut.
      WAs soll ihc machen ich hab zb bei scannen schon ein prog eingefügt PHOTOSHOP funtz aber nicht damit.
      HELP

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      Wieso nicht? Das Off Toppic ist doch dafür da, um themen Vorzustellen oder sachen zu fragen die mit der eigentlichen zusammensetzung des forums nichts zu tun haben! Oder sehe ich das Falsch? Man kanns ja mal versuchen! :naund:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Wieso nicht? Das Off Toppic ist doch dafür da, um themen Vorzustellen oder sachen zu fragen die mit der eigentlichen zusammensetzung des forums nichts zu tun haben! Oder sehe ich das Falsch? Man kanns ja mal versuchen! :naund:


      ja, natürlich.
      aber ich denke der support könnte da viel besser helfen. Hier weiß doch keiner genau, wie die Programme geschrieben sind und wie alles genau funktioniert. Wenn man sowas entwickelt hat, dann kennt man die makken genau.


      MfG
      Original von Hercules
      Ja ist in ordnung ich werd nie mer was schreiben hier



      Die, die sowas meinen, sind meistens die Ersten die wieder da sind. Du siehst ja, es konnte dir keiner helfen.

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums