Unterstützen eure eltern euer hobby?

      Unterstützen eure eltern euer hobby?

      Wollt mal von euch wissen ob eure eltern euch eure mofa moped teile betahlen.
      Bei mir ist das so das ich die hälfte zahlen muss und der rest bezahlen meine eltern
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima5s-fahrer“ ()

      naja, er is gestern beim mop-shop vorbei gekommen, da hat er mir ne krümmerdichtung mitgebracht, aber sonnst bezahlt er nix !

      dafür macht er mir halt allsmögliche ( plradabzieher usw.) , von den dichtringen hab ich jetzt auch 25 stück zuhasue, kosten beim mop-shop 2,30 € und davon hat er mir paar gemacht auf arbeit

      also, er unterstütuzt mich schon mit teilen usw. aber kein geld odaso
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      joa, muss alles selber zahlen...

      und naja, mein dad hat mir vieles beigebracht aber seit mmo weis ich mittlerweile mehr als er über mofas und so.. aber wenn ich ma drehbank oder so brauch macht er mir das in der arbeit
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein vatter bezahlt manchmal nen paar teile!


      meine mutter auch manchmal aber sonst muss ich alles selber machen!


      und mein vater nöhlt nur rum wenn ich am schrauben bin!

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo normalerweise bezahlen meine eltern auchnnichts. aber als meine dt über nen halbes jahr lang net lief hat er mir sozusagen insgesamt über 400 euro geschenkt. aund sonst schweist er mit ziemlicjh viele sachen, oder hilft mir, wenn ich mal wieder kein plan hab!^^
      Ich zahl alles selber, aber das gehört sich auch so von den Eltern her finde ich, werde ich später wenn ich Kinder habe nich anders machen. Solange man einigermassenes Taschengeld bekommt, muss man halt selber mit seinem Geld klarkommen, wenn man es gewohnt ist bezahlt zu bekommen, dann ist das glaube ich nicht so die richtige Vorbereitung aufs echte Leben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich geld brauche is es schon so das meine eltern mir was leihen oder früher wo ich schüler war schonmal was kleiones gekauft haben... lampenmakse oder so.... aber unterstützen sonst... naja meine mutter fährt motorrad und somit weiss sie was gut is und hat mir geld geliehen für schutzkleidung weil ich pleite war wegen der rgv.... und sonst naja hin und wieder mein vater auch aber vom technischen weiss der mittlerweile weniger als ich...
      also versicherung halbe halbe, dann holt mein vater oft teile von händlern und zahlt das halt eben........hmm schrauben, werkzeug und alles zahlt er auch.schweissen tut er mir soweiso alles was gemacht werden muss und wenn ich keine spritgeld hab unterstützt mich meine mudda imma.....bin da auch ziemlich froh drüba und bin meinen eltern sehr dankbar........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also finanziell werd ich höchstens durch kredit bei papa ^^ oder durch nen liter sprit wen ich grad echt nix hab gesponsort...und ab und an eben tatkräftige hilfe wenn ich was nich hinbekomme oder mit werkzeug, das gehört ja mehr oder weniger alles meinem dad, ohne das wär das ganze ja nicht möglich...aber weil wir umziehen und weil ich dann nur noch wenig möglichkeit zum schrauben hab is das jetzt eh nich mehr so wichtig...hab ja jetzt auch en anderes hobby und neben der schule her hab ich kaum noch zeit für die werkstatt.
      Also ich hab mein Moped vom Vadda gekauft kricht! Versicherung ach! Sprit bekomm ich fast kein geld von dene, weil ich soviel fahr, da sagen die ich soll ma weniger fahr! Tuningteile bekomm ich keine Unterstützung! Naja, seid ich die Kx5 hab, kauft mein vadda schomma nen paar Sachen (neue Seitendeckel), Kopfdichtung!

      Naja, dafür is mein Taschengeld aber net überragend!
      hdl easy-rider
      Also meine Eltern bezahlen mir die Versicherung, manschmal Teile und ich bekomme jede Woche 5€ Spritgeld. Und mein Vatter hilft mir wenn ich keinen Plan hab oder auch manschmal keine lust habe...

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      gar nix
      außer jeden monat 45€ für sprit und öl! da ich jeden tag 15km zur schule fahre und auch wieder 15km zurück! dann fahr ich nach der schule ab und an grad nach luxemburg tanken liegt praktisch auf em weg! und öl kauf ich im nachbardorf!
      wird meine eltern immerhin billiger als wenn ich ne busfahrkarte kaufe ne tagesfahrt hin und zurück kostet 8€ und monatskarte 70€!!
      Aber wenn der satz reifen bald wieder glatt is dann denk ich werden sie auch den größten teil drauflegen weil ich mim moped so für mich höchstens 20km die woche fahre
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      joa also wenn ich mal meine mutter frag ob se mir mal nen paar euros fürs tanken gibt dann krieg ich auch meisst was!
      aber sonst net so viel was aber meil geil war das mein vater mir am montag einfach mal so nen nigelnagel neues handy gekauft hat das war echt mal krass hab mich voll gefreut!
      joa und sonst hilft er mir auch manchmal wenn mal irgendwas am mofa zu machen ist!
      mfg Mr.Ciao