Originale CS25 zu verkaufen!!!

    Originale CS25 zu verkaufen!!!

    so hier erst mal pics!







    und denkt nicht das ihr mich übers ohr ziehen könnt vom preis her!

    bietet! am motor ist nur dreck! mache ich dann weg!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    hi! ma nen paar fragen, wieviel km hat die cs? trotpft sie?? viel flugrost? baujahr?

    mach ma nen paar angaben vom zustand und so, alsoder lack scheint noch sehr gut zu sein...


    und von dem übers ohr ziehen.... wir hier auf mmo wissen sehr wohl was soeine cs in diesem zustand wert ist!!

    bitte keine falschen vorurteile.

    danke, mfg

    RE: Originale CS25 zu verkaufen!!!

    Original von D!Lückz
    und denkt nicht das ihr mich übers ohr ziehen könnt vom preis her!


    Denk du mal lieber nicht, dass du hier jemanden über's Ohr ziehen kannst...
    Manche von hier (ich eingeschlossen) sind auch bei Mofapower angemeldet...
    Omg 450 Euro???? Das sind ja fast 900 DM ...... sorry aber ich rechne mir das immer noch um da in den Euro Zeiten oft Horrorpreise genommen werden.... Ich habe für einen Freund eine CS in ähnlichem Zustand damals für 550 DM gekauft....

    300 Euro wären da angemessener! Dann aber auch nur im Top Zustand.

    EDIT: Habe mir die Bilder genau angesehen....... Also ich würde die Aussage über den Flugrost nochmal überdenken *g* Nach genauer Begutachtung 200 Euro!
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

    Ja und ich habe doch verhandelt oder? Naja guter Zustand sieht anders aus. Ist meine Meinung. Guck dir mal die Rahmenrohre und die Bremsstange an da is Rost ohne Ende dran. Scheuerstellen am Tank usw....

    Ich hätte schon Interesse dran aber net zu dem Preis!
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

    Seh ich ähnlich, die Züge haben am Unterzug gescheuert und dadurch hat er Rost angesetzt, und du weißt ja nicht, wie weit der schon "gegrochen" ist.
    Am Tank in Nähe der Verschraubung rostets, der Vergaser schaut stark versifft aus, vielleicht ausgelaufen, der Motorhalter rostet, der orginale Chrom vom auspuff ist überlackiert, der Gepcäkträger hat Rost angesetzt, müsste also neu verchromt werden und das Bremsgestänge ist verrostet als auch verbogen...

    Naja, in Echt fände man vielleicht auch noch was...

    So 175 würde ich dafür ausgeben, aber nur wenn sie perfekt anspringen würde.
    Für so eine in dem Zustand, aber die Hälfte von den KM runter zahlt man normalerweise um die 250 Euro...
    Brauchst du mir nicht glauben, aber solche kauf ich immer um 50-150 Euro ein....
    Vorallem der KM Stand, ist zu hoch für den Preis, auch wenn es eine Zündapp ist müssen bei dieser Laufleistung viele Teile neu, denn ich glaube nicht, das alles erneuert wurde...!

    Ich will dir das Mofa nicht madig machen, aber der Preis ist einfach nur unverschämt...

    Grüße Bernd

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

    hm, also noch das erste modell der cs, sprich keine mhkz... usw...

    bremsgestänge lässt sich leicht beheben, gepäckträger würdste eh abbauen josh, und naja sonst müsste man mindestens nochma 100-200 euro reinstecken damit se top dasteht, sprich neue reifen, züge etc...


    200-250euro wären max. angebracht!

    mehr wirste auch nich bekommen! selbst nicht bei ebay....


    mfg
    @ kreidlerheizer:
    naja ich hab für ne schrott cs mehr bezahlt (der preis inkl motor überholen und co...)

    und das is kein flugrost.......das is durchgerostet, das kostet halt extra :hehe:..........
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von alex-racing.de
    Wo kommst Du genau her, brauche die PLZ mal bitte.

    Würde maximal 300€uronen ausgeben, wenn das Nest bei mir in der Nähe ist! :mopet:


    Ebend 300 sind ok aber keine 450......
    Mfg Kreidlerheizer

    Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

    Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.