Zündapp Sport Combinette KS Hinterrad

      Zündapp Sport Combinette KS Hinterrad

      Hi


      Ich hab jetzt eine Zündapp Sport-Cmbinette KS Bj 196? (ich glaub 64) geschenkt bekommen. Lack noch sehr gut, läuft auch etc.

      Nur wenn ich im Stand einen Gang einlege, und das Hinterrad hochhebe und drehe, dann lässt es sich ca. 10cm nach vorne bzw. hinten drehen.

      Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist?


      Danke schon im Vorraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is normal. schau mal nach der kettenspannung

      wenn eine person drauf sitzt soll sie sich noch ca 2 cm nach oben und unten drücken lassen. is ja normal.

      vorne blockiert des ritzel weil der gang drin is und die kette hat n bisschen spiel also lässt er sich soweit drehen bis die kette gespannt is. keine angst,völlig normal!
      2-Stroke has always been the technology of speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()

      klar, ca 2 cm,sorry. schau einfach am kettenrad hinten. nimm die kette am hintersten punkt vom kettenrad und versuch sie nach hinten wegzuziehen. wenn die sich wegziehen lässt und oben und unten am kettenrad aufliegen bleibt dann ist sie höchstwahrscheinlich ausgelutscht. also evtl ne neue fällig.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von werkstattracer
      klar, ca 2 cm,sorry. schau einfach am kettenrad hinten. nimm die kette am hintersten punkt vom kettenrad und versuch sie nach hinten wegzuziehen. wenn die sich wegziehen lässt und oben und unten am kettenrad aufliegen bleibt dann ist sie höchstwahrscheinlich ausgelutscht. also evtl ne neue fällig.


      so kann mans auch machen. ist sogar besser als meine methode. wenn es der fall ist das die kette ausgelutscht ist hol ne neue und du bekommst auch noch nen besseren abzug
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums