Hinterradbremse bei Bravo

      Hinterradbremse bei Bravo

      Schönen guten abend allerseits :)

      weiss jemand ob die möglichkeit besteht bei ner Vespa bravo die hinteren Bremsbacken auszutauschen oder ob man sich en neues rad kaufen muss ? Ich hab eben das hinterrad ausgebaut un jetz bin ich daran gescheitert das hintere getriebe zu öffnen wodrunter ja eigentlich die bremsbacken sitzen müssen ?!

      Danke schon mal im Vorraus :)

      MfG Mufti
      just keep smiling :D :daumen: :bier: + :ready: = :tztz:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      moin

      Is das ungefähr das gleiche wien ciao hinterrad? wenn ja brauchste nen riesenschlüssel (36) und mit dem machste dann die mutter hinterm Ritzel auf machen! geht ziemlich schwer machste am besten zu zwit das einer das rad hebt und der andere an der mutter reisst^^ wenns ned so geht dann mach ma pics dann kann ich dir viell. weiter helfen!

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      hallo
      also bremsbacken wechseln ist normalerweise kein problem...
      aber mich würde es wundern wenn du es geschafft hättest die backen runter zu fahren es reicht meist auch wenn man die backen anschleift das der obere schmier film weg ist die backe wird dadurch weiß
      wenn sie jedoch mit öl voll gesaugt ist dann solltest du sie entfernen!
      bei meiner vespa geht das backen wechseln leicht... weiß jetzt nicht wies bei dem mofa aussieht aber normalerweise ist da ne feder und sicherrungsringe viel spaß bei der feder :]

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Hey !

      Danke ... hat alles prima geklappt ... die bremsbacken waren aber wirklcih ganz runter .... ( is ja auch schon viel gefahrn worden mit dem möf :) )

      Danke schön
      just keep smiling :D :daumen: :bier: + :ready: = :tztz:
      Werbung zur Finanzierung des Forums