tuning vergaser

      tuning vergaser

      also ich hab da mal so ne frage......
      i
      ch habe mir jetzt einen 15er vergaser für mein mofa bestellt,und ich hatte vorher einen 9ner....lol
      ich hab nen 12er ass !
      kann mir einer sagen was das denn ca. bringt......und ob das überhaupt machbar ist? :mopet:
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmmm.........joar aber wenn ich den ass so lasse ist das doch wie ein 12er vergaser !oder nicht?
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      ich würde mir auch gerne ein ritzel bestellen aber ich habe leider bis heute noch keins für mein mofa gefunden....wenn einer von euch weiss wo man das bekommt könnt ihr mir gerne bescheid sagen........
      Wer andern eine Grube gräbt,
      der brauch ein Grubengraggerät!

      Wer andern eine Bratwurst brät,
      der brauch ein Bratwurstbratgerät!

      Wer andern Leuten Samen säht,
      der braucht ein Samensahtgerät!
      Original von Rene
      ich würde mir auch gerne ein ritzel bestellen aber ich habe leider bis heute noch keins für mein mofa gefunden....wenn einer von euch weiss wo man das bekommt könnt ihr mir gerne bescheid sagen........


      ich denke mal das du ein normales mit einem langloch in der mitte hast, oder? dann kannst du nämlich die von anderen mofas nehemen. ansonsten wenn du beziehungen hast kannst du dir ja eins fräsen/erodieren lassen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      Original von Rene
      ich würde mir auch gerne ein ritzel bestellen aber ich habe leider bis heute noch keins für mein mofa gefunden....wenn einer von euch weiss wo man das bekommt könnt ihr mir gerne bescheid sagen........


      ich denke mal das du ein normales mit einem langloch in der mitte hast, oder? dann kannst du nämlich die von anderen mofas nehemen. ansonsten wenn du beziehungen hast kannst du dir ja eins fräsen/erodieren lassen

      lol das mofa von rene hat ne pi mal daumen übersetzung von irgendwie 20 zu 30 oder so. kp auf jeden is das kettenrad arsch klein und das ritzel arsch gross.......in sachen ritzel hab ich noch nie was grösseres gesehen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von prima_tuner
      schau ma unter mopshop.de
      da findet ma eigentlich für jedes möff was, funktionieren wirds, die frage is nur ob der gaser vom rahmen her passt.
      mfg

      ach nee :fresse da hat er auch seinen pott und den gaser her, aber es gibt kaum sachen für das mofa..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums