Hab da ma was Vorbereitet ...... ;)

      Hab da ma was Vorbereitet ...... ;)

      Naja iuch hab auch noch nen Scoot so um in Dorf rumzubruzeln. Isn Piaggio NRG MC2 bj. 98. Naja s war maln Wassergekühlter. Der Wasserpumpensimmerring hat den Geist aufgegeben. Naja ich hab den Motor auf gemacht komplett neu gelagert und Die Wasserpumpe rausgenommen. Jetz arbeitet ein Luftgekühlter 70ccm DR Satz unter dem Roller. 17,5 Arrchete Vergaser, Sportkupplung andere Gewichte und nen Technigas Tec. Naja es kommt noch ein andere Wandler und die Hebo Next Generation Vario. Vorne hinten Scheibenbremse etc. Naja was sich hatl so gehört. Besonders geil ist das schöne Jägermeisterorange. Naja die Seitenbacken und der Grill vorne kommt noch durch echtcarbon Teile ersetzt. Hinten kommp nen Größere Spoiler. Nen gbisschen höher und halt so kleinigkeiten. aber nun genug Geschwallt. Schaut euch die Bilder an. PS: auf der graden gute 90kmh. Um auf diese 90 zu kommen brauch ich grad ma knappe 100m


      Scoot:








      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo setup reicht. bei geld kommt dann noch die vario undn neuer hebo satz. die wasserpumpe hab ich nich repariert weil die bei meinem voll anfällig sind. ich hab in nem halben jahr 2 stück kaputt gefahren. und jetz hats mir dann gereicht. jetz hab ichs ganz weggelassen.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mag zwar keine roller...
      aber piaggio is einfach noch king
      of roller! echt cooles plastikmofa!
      kumpel hat nen originalen! der
      fährt original mit allen drosslungen
      für 50er 90km/h! voll hammer!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

      des kannst ja mal total löten das nen ori roller 90 läuft; die sind von werk auf 45 gedrosselt wennst glück hast gehter 55 oder so...


      aber sonst.. naja, hald nen roller aber die farbe is cool^^ wobei für die stadt roller shcon recht praktisch sin weil man ja net schalten muss etc
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von D!Lückz
      ich mag zwar keine roller...
      aber piaggio is einfach noch king
      of roller! echt cooles plastikmofa!
      kumpel hat nen originalen! der
      fährt original mit allen drosslungen
      für 50er 90km/h! voll hammer!


      du meintest wohl OHNE allen drosslungen... jo, die gehn schon laut tacho soviel^^
      mein nachbar hat auch nen nrg, der geht laut tacho 95, is nix gemacht, außer komplett offen, also keine drossel mehr...

      (nur komisch dass ich ne mitter cs mit locker 10-20kmh mehr verpresst hab und die ging ECHTE 95..)
      :birthday:

      naja...


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      @Honda PX-Driver
      naja meinte er!
      is bestimmt irgendwas kaputt gegangen!
      keine ahnung!
      mofas müssen auf jeden fall immer herrschen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums