Lautstärke verändern?!

      Lautstärke verändern?!

      Hi Leute,

      I hab ma vor ein paar Tagen ne Hercules Mx 1 in Top Zustand geholt,sie ist noch :D komplett ori,aber das will ich jetzt ändern...
      Als erstes möchte ich sie irgendwie lauter bekommen,aber ich weiß nicht wie,sie ist echt brutal leise,wenn ich im 2. Gang total untertourig fahre,hört man mit Helm fast nix mehr,nur noch son komisches Föhn Geräusch.Ich möchte aba keinen neuen Auspuff holen,weil die dadurch eh nicht deutlich lauter wird,und der eh schon aussieht wien Sportpott.Ich hab erhlich gesagt noch nie son leises Mofa gehabt,ne normale Prima is viel lauter obwohl nicht mal die laut sind ori.Was könnt ich machen??Ich will aber keine Lesitung dadurch verlieren!
      Die is sowieso beschissen,abzug is kagge,und sie läuft 30,toll^^.
      Ich möchte wenigstens weil sie eh so schlecht geht,etwas lauter haben :hehe:


      greetz
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ok danke,also das is der ganz normale ori Mx 1 Pott,der ein wenig ausschaut wie ein Sportpott.Da steht ''Sebring'' oben.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      Wenn du es richtig laut haben willst räume den Pott einfach aus. Könnte aber auch zu Leistungsverlust führen. Das Mofa ist dafür dann aber auch höllisch laut wirst alle 2 meter angehalten...
      Kannst auch etwas unauffälliger einfach nen Loch in den Resokörper bohren und wenns dann noch zu leise ist immer mehr rein...
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Du musst den Pott mal richtig ausbrennen.


      Mit dem Schweißbrenner glühend erhitzen. Danach mit purem Sauerstoff reinblasen.

      Dan Schmelzen innen so gewisse Metallblättchen usw.

      Danach must du den Pott natürlich noch mit Druckluft auspusten.


      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Schwabenschrauber
      Du musst den Pott mal richtig ausbrennen.


      Mit dem Schweißbrenner glühend erhitzen. Danach mit purem Sauerstoff reinblasen.

      Dan Schmelzen innen so gewisse Metallblättchen usw.

      Danach must du den Pott natürlich noch mit Druckluft auspusten.


      mfg Schwabe


      geht aber auch mit nem bunsenbrenner. wenn die kohle innen drin glüht einfach mit pressluft ausblasen. musst aber aufpassen das dir die funken nicht ins gesicht fliegen oder auf die hand....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Ich dank euch Leute,ich werde ihn erstmal ausbrennen,und dann weitersehen! :D
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums