Raucher oder nicht ?

      Raucher oder nicht ?

      Raucher oder Nichtraucher ? 60
      1.  
        Raucher (14) 23%
      2.  
        Gelegenheitsraucher (ab und zu am WE) (9) 15%
      3.  
        Nichtraucher (27) 45%
      4.  
        Raucher und Kiffer (täglich) (0) 0%
      5.  
        nur Kiffen, also ohne "normal zu rauchen" (täglich) (2) 3%
      6.  
        hab mal geraucht oder gekifft jetzt aber nicht mehr (7) 12%
      7.  
        ab und zu mal was Kiffen (am WE) (4) 7%
      8.  
        ShiSha (17) 28%
      mich würde es mal interresieren ob ihr raucht oder kifft ?!
      dazu mehr in der Umfrage:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab 2 Jahre geraucht, dann aufgehört, weil nen Kumpel auch aufgehört hat und er meinte ich könnte das nich schaffen. Musst ich ihm natürlich das Gegenteil beweisen...naja, ich finds cool.
      Gekifft hab ich auch nen paar mal, aber jetzt seh ich darin keinen Sinn mehr und dan hab ich ja auch bald Führerschein und dan noch Kiffen? Ne...
      Shisha hab ich auch 2 Jahre geraucht, jetzt nur noch seeehr seeehr selten und dan nich viel Züge, weil des genauso schlimm is wie Filterlose Zigaretten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      hmm schade... ich wollt noch shisha ankreuzeln aber gehen ja nur 2opt.
      Also ich rauche nur gelegentlich (eigentlich) und ich will eigentlich niemals anfangen obwohl ich finde das hat auch schon was cooles an sich.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi,
      ich rauche nicht und mach es auch nie, da könnt ich alles drauf verwetten. Ich finde es schon schlimm solche haribo zu essen, mag garnich daran denken was da drin is, so ne chemikacke.....

      Bei döner und so sieht das anders aus hehe ^^

      Ne ich rauchen garnicht nix nada.... und mitm trinken isses grad auch wenig, nur wenn was besonderes ist, sonst eigentlich nicht....


      MfG
      Ich rauch nur Shisha.. aber das mit Genuss, und mind 2mal die Woche!

      Wenn man es vernünftig macht, ein bisschen Ahnung davon hat und den richtigen Tabak benutzt, ist es nicht nur wenig gesundheitsgefährdend, sondern auch ein leckerer, entspannender Genuss...

      Ich habe mittlerweile 3 ShiShas, meine neueste ist 100cm hoch.. und es ist jedes Mal wieder richtig geil.. als nächstes hol ich mir ne Ice-ShiSha!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, meine dt raucht, das müsste ja eigentlich auch reichen! Aber Ich bin so nen Gelegenheitsraucher.. Also wenn man nen bier trinkt, dann muss ich rauchen! Nur in letzder Zeit wird das irgendwie immer öfters das ich das tu..

      Und shisha normal..

      Achja, trinken is ja normal eigentlich.. hab das erste mal mit 13 gekotzt. Danach lag ich 2 tage lang nur im bett und habe damals gewünscht ich könnte sterben.. Das war auf der ersten Party von nem gten Kollegen...
      Also ich hasse Kiffer besonders so kleine Spastis die mit 13-15 meinen sie müssten kiffen wenn ich sowat seh könnt ich denen eine in die Fresse hauen

      Rauchen tu will aufhörn geht aba net lool un hier in der Reha raucht man automatisch mehr weils so langweilg is lool
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich Rauche auch, zwar nur 3-5 Stück am Tag, aber ich bereue es!!! Will auch aufhören, aber schaffe es nicht!

      Naja, bin so ziemlich jedes Wochenende einmal besoffen.

      Und gekifft, naja, vielleicht jeden 2ten Monat einmal!!!


      Edit: Wasserpfeife rauche ich einmal in der Woche, ein wirklicher GENUSS!!!
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      @ fönkiller: looool 3-5 kippen am tag und du kannst es nich lassen......naja bei mir kommt in spitzenzeiten ne schalchtel am tag zusammen, aber nur wenn ich gelegenheit hab ^^............hab auch schonma in ca.6 stunden 1 1/2 bigboxes weggeraucht (cih glaub der daniel kanns bezeugen, aber naja da war ich auch sehr sehr hacke.......nur das komische is das wenn ich keine gelegenheit hab, das aich auch ma 2 wochen ohne rauchen auskomme, weil naja wenn man den ganzen tag arbeitet, das bei seinem vater und der vater soll eig nich so unbedingt was davon wissen........aba shisha eig sowieso.........aber hab ich auch was länger nich gemacht fällt mirg grad auf ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!