Einlass-> Überströmer

      Einlass-> Überströmer

      Also, die Überlegung fing bei mir an als ich meinen dt 50 zylinder (50ccm membrangesteuert) bearbeitet hab also erst einmal Einlass 2 mm nach uT und so weiter... und da kam mir die Idee, zwei Löcher durch den Einlass zu bohren, die in die Überströmer münden (also komplett unten) damit ich den Einlass nicht viel breiter machen muss und trotzdem mehr Gemisch in den Brennraum kriege, denn sonst müssen die Gase ja erst durchs Kurbelgehäuse und dann in die Überströmer -> in die Brennkammer. Meine Frage dazu, ist dass möglich und bring es was?

      Danke für die Antworten

      Tim^ey
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ähm also wie ich das jetz verstehe hättest du dann keine verdichtung mehr, weil alles wida durch den einlass rausflutschen würde. naja obs das so bringt :hehe: die üs haben schon ne aufgabe, sonst hätte man das ja gleich so gemacht.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bringt dir schon mehr leistung, denn du hast ja membraneinlass, und mach deine kolbenfenster größer!!!

      bei den tuningzylindern is des auch offen!
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:

      Einlass-> Überströmer

      :evil:Ich glaub ihr versteht mich alle falsch,
      @ jon das ist ein membranzylinder, da kann kein gas zurück innen vergaser flutschen
      @zündappracer die fenster hab ich schon sehr sehr groß gemacht

      ich sach euch einfach was is gemacht hab :
      einlass insgesamt 1mm breiter und 2 mm nach ut
      auslass sieht beier dt so aus wie n liegendes ei mit ner kleinen beule oben drauf, da hab ich alles auf "beulenniveau" ^^ angeglichen und binausserdem noch pro seite 1 mm in die breite gegangen.
      und fenster so angeglichen, das sie einen nutzen haben^^

      meine frage an die spezis is ob ich das machen sollte (verbindung vom einlasskanal in die überströmer schaffen), weil ich mich an das bearbeiten der überströmer nich heranntrau und angst hab das die dann zu klein werden könnten.


      Dankeschöön für alle Antworten

      Tim^ey


      Edit :
      Och meeensch, kommt schon, sowas muss doch schonmal jemand gemacht haben
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tim^ey“ ()