mein erstes motorad ( pocket bike)

      mein erstes motorad ( pocket bike)

      hi hier pics von meinem erstem möff (pocket bike) hab ich mit 7 jahren mit meinen brüdern bekommen von meinem opa, nachdem meine brüder es zusammengeranzt haben ging es nichs mehr und es stand meherer jahre ca. 5 jahre in der scheune! ich habs mitn kumpel rausgeholt und angefangen zu schrauben( motor) da meine beiden mofaprojkte jetzt fertig sind wird dies mein neues projekt werden! der motor läuft ca 45 km/h schlechter durchzug, sorry dass es so verdreckt ist aber ich bin heute ca. 60 km mitn kumpel rumgeprügelt!sowas brauch ich halt ma!! so was meint ihr dazu und was würdet ihr noch machen??am wochenende fang ich mit schrauben an!!
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo Stefan!!!

      Des is halt einfach nen Funmobil!!! Is geil des Teil!!!

      Würd es an deiner Stelle neu Lacken!!! Dann wär des "pocket bike" noch geiler!!!

      Kann man so nen Teil auffer Strasse zulassen, falls man alle lichter und so hinmacht???
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich war noch klein wo des teil in die scheune verbannt wurde!!!habe es neulich gesehn und mir gedacht eigentlich schade drumm und dann wars mir klar!! RESTAURATION da ich sowieso kenn anderes projekt mehr hab!! ich mach ´bald erstma ne mopshop bestellung und und und... lackieren werd ich den rahmen erstma net aber den tank und die schutzbleche!!!
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums