Neue Aprilia RS 125 2006
-
-
-
-
-
-
Original von Mofa-Rocka
sehr gelungen das ganze moppet. das is mit meiner alten af1 nich zu vergleichen. wobei meine alte af1 warscheinlich 6ps mehr hat wenn in der neuen der 122er drin is
also die neue ist wirklich nicht mit den alten zuvergleichen das war bei dem 2005er modell anders da war genau dieselbe technik drin wie bei den alten aprilias von 89 von grund auf dieselbe technik ob motor,rahmen gabel usw
die AF1 hat nicht mehr pS wie die neuen modelle die neuen modelle gehen eher noch besser weil der motor besser ist vom aufbau also der 123er usw alle RS haben so um die 30 PS mehr net keine 34 PS oder so auch die AF1 und alle laufen knapp 155-160 genau wie die mito wobei die mito eher nochwat langsamer ist also die rs zwar nur minimal aber langsamer deshalb bleibt und ist die rs die schnellste 125er von allenVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
-
-
-
Original von *-=Barny88=-*
Leute meint ihr wenn man nächstes jahr keine 2 takter mehr zulasen dürfte würde aprilia ne 06er RS produzieren?
omg
meinst du mich? Ich meinte das nur, weil viele Hersteller so langsam aber sicher die 2takter vom felde ziehen. Honda hat kein Straßenmodell mehr, Yamaha hat sich auch schon auf das ausscheiden der DT vorbeireitet(die kleine xt 125 oder wie die heißt) Deshalb bin ich froh, dass die ein neues 2takter modell bauen -
-
-
ja die rs sieht en bisschen aus wie die derbi aber derbi hat sich die optik von der Aprilia RSV Mille geholt die rs ist ja die mille in klein format und die mille gibt es jahr schon en paar jährchen in der optik sprich derbi von aprilia und nicht umgekehrt wie es viele meinenVW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
Original von RiejuRs
ja die rs sieht en bisschen aus wie die derbi aber derbi hat sich die optik von der Aprilia RSV Mille geholt die rs ist ja die mille in klein format und die mille gibt es jahr schon en paar jährchen in der optik sprich derbi von aprilia und nicht umgekehrt wie es viele meinen
Wobei Derbi nicht bei Aprilia abgeschaut hat, sondern eher von Honda.
Denn zwischen der GPR und der Mille R / Mille R Factory seh ich jetzt nicht so große Gemeinsamkeiten... -
Original von Jota
Original von *-=Barny88=-*
Leute meint ihr wenn man nächstes jahr keine 2 takter mehr zulasen dürfte würde aprilia ne 06er RS produzieren?
omg
meinst du mich? Ich meinte das nur, weil viele Hersteller so langsam aber sicher die 2takter vom felde ziehen. Honda hat kein Straßenmodell mehr, Yamaha hat sich auch schon auf das ausscheiden der DT vorbeireitet(die kleine xt 125 oder wie die heißt) Deshalb bin ich froh, dass die ein neues 2takter modell bauen
und husquvarna schwenkt auch auf die wsm (oder so um) sachs auf die neue xtc auch mit 4takter
also so langsam sterben die teile aus egal ob man die noch anmelden darf oder net
mfg Quattro-Fan -
naja, schautn bischen aus wien Fahrrad, irgendwie ist das heck so "leer" ! Aber trozdem geil!
-
weiß net , is schön aber auch irgendwie net....
Bin eher Yamaha TZR Fan.....
die derbi sieht aber geiler aus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information