Cagiva Mito

      Moinsen

      Hab mir ne Mito `92 gekauft der junge hatte nen auffahrunafall und hat sich wie man am tank unschwer erkennen kann verdammt die eier geprellt...
      Was alles Kaputt ist:

      Felge gebrochen
      Reifen vorne
      Kotflügel vorne
      Licht
      Verkleidung rechts
      Windschild
      Schaltarm gebrochen
      Lenkerstummel links

      Gabel hat zum glück überlebt^^ Was ich übel geilo find is die Tankstange^^

      Wenn jemand Stylingtipps oder Ersatzteile hat bitte melden!
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()

      also wenn die felge gebrochen is, glaub ich net das die gabel und der rahmen noch i.o. sind. sieht zwar vllt so aus, aber um die gabel zu überprüfen musst du ma die gabelrohre lösen und versuchen zu drehen. wenn die nicht haken oder so is die gabel noch ok...........was man nich alles inner fahrschule lernt ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      naja, muss jon rechtgeben !

      also, wenn einer es geschafft hat die felge zu zerbrechen und die gabel is noch ok, dann hat der nen kunststück vollbracht !

      naja, willst du das ding wieder herrichten ?
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      joa klaro will ich die herrichten... Gabel überprüf ich noch auf ner glas platte
      Und der Rahmen is ganz komisch gebrochen...

      Mit der Tankstange mein ich die Stange Wenn man den Tank hocklappt kann man wie beim auto die motorhaube mit so ner stange oben halten^^Und die neue gefällt mir auch besser aber die hat laut vorbsitzer mehr ps h3h3
      Voll lsutig wies den Kuplungshebel verbogen hat^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()

      also die gabel ist mitsicherheit im arsch kann zwar sein das se en anschein macht dat se ok ist dat kannste aber so net sagen deshalb würd ich se ausmessen lassen dann weißte et 100%ig alles andere wäre mir zu unsicher grad bei ner 125er hatte mit meiner auch nen auffahrunfall war auch net soviel kaputt felge gebrochen,front und das geweih war verzogen sonst nichts die gabelbrücke hatte aber ne haarriss deshalb hab ich se ausmessen lassen und gut is jetzt brauch ich noch ne neue gabel und dat fährt mein möp wieder also lieber ausmessen lassen! :mopet:
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Original von RyxseS
      weiste jetzt was ich mit der Tankstange mein?
      ja WENN :unschuld:


      Na sicher. Ich wusste erst nicht ob du vielleicht doch den Lenkungsdämpfer meinst (hatten Mito1 und 2 einen?). Hätte mich zwar gewundert, aber wenn man jemanden nicht kennt kann man ihm alles zutrauen^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm, naja würde auch net mit dem ding rumfahren ohne gabel bzw rahmen ordentlich zu überprüfen.. und wegen der sache mit 2. version schöner.. kann man da net einfach die frontverkleidung der neuen hinmachen? weil die is ja eh am sack
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa sry das ich erst jettzt schreib... hab 180 oken gezahlt
      kann das sein das bei der gabel eine seite federt und die andere dämpft weil ich habs jetzt ganz auseinander und da hat eben eine gedämpft und die andere gefedert also das is glaub aber nicht die origine das is ne goldene upside down..

      mfg mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Original von RyxseS
      joa sry das ich erst jettzt schreib... hab 180 oken gezahlt
      kann das sein das bei der gabel eine seite federt und die andere dämpft weil ich habs jetzt ganz auseinander und da hat eben eine gedämpft und die andere gefedert also das is glaub aber nicht die origine das is ne goldene upside down..

      mfg mo


      Dochdoch, die Gabel ist orginal bei den älteren.
      Hey coole Leiche!!

      Der arme Vorbesitzer!!!!! Der könnt jetzt bestimmt ein Modern Talking Cover machen.

      180 öcken hätt ich jetzt nich ausgegeben, da die Teile und die Reperatur (Lack etc.) bestimmt mein budget sprengen würden. Weil wenn ne Mito dann muss die Top sein.

      Aber hau rein und mach wieder was draus.


      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      mit der kohle hab ich kein prob weil ich se ja wie schon gesagt mi meim daddy und meim bruder wieder aufbau d.h. alle teile kosten mich nur en drittel^^
      Was für lack würdet ihr nehmen ? ich hätte matt grau mit orange im sinn...
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Ne nett Grau.

      Matt Schwarz. Oder lass des Teil Pulverbeschichten.

      Wie die Harley Davidson Midnight. Iss zwar kein vergleich aber ... :wayne


      Und einige sichtbare Aluteile blau Eloxieren.
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Moin

      die alu teile wollten wir eigentlich hochglanz polieren... das wird ne schöne arbeit... nacher noch die schwinge abschleifen kann ich eigentlich wenn ich die schwinge schön sauber abgeschliffen hab dannn gleich des polieren ? wenn ja muss da dannach noch klarlack druff?

      Mfg Mo
      EDIT:So die farbe mein ich halt also mir gefällt dat jut
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()