ist die loctite flüsigdichtung benzinresistent?? und dann noch ne schlatfrage!bitte schaut rein

      ist die loctite flüsigdichtung benzinresistent?? und dann noch ne schlatfrage!bitte schaut rein

      Hallo

      also ich hab gestern mein vergaser(an die dichtung bei der schwimmerkammer) loctite flüssig flächendichtung hingeschmeirt (reichlich dichtungsmasse),habs dann zusammengebaut und dann trocknen lassen,aber wo ich dann gefahren bin hats dann vollgas gesabbert,nun meine frage;:

      ist die loctite flüssigdichtung benzinresistent oder ned ??

      und noch ne frage:

      ich hab ja ne optima 3,und in höheren drehzahlen hüpfen immer ganz kurz die gänge raus,ist des nur ne einstelungssache oder ist des was schlimmeres ??

      die hüpfen halt immer nur kurz raus,dann ruckelt es so beim fahren

      auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen


      mfg katana26
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      müsste auf der packung stehen obs benzinbeständig is. dieses hylomar oda wie das heisst isses auf jeden fall nicht.
      zu 2. naja da is wahrscheinlich der ziehkeil verschlissen. is aber keine grosse sache den zu wechseln. kann vllt noch besser eingestellt werden, aber ich habs dann immer nur in einer stellung (gt, also 3gang) hinbekommen.
      und noch was: wir sind hier im tuning board, also sach ma nem mod das das hier verschoben werden soll :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      von locktite gibt es aber nich nur schraubenkleber glaub ich.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ziehkeil is das teil was in die zahnräder greifft. das verschliesst gei sachs motoren sehr gern.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      zu deiner 1.frage: wies aussieht ist loctite nicht benzinresistent :cool2: wenn du keinen dichtsatz für deinen vergaser findest kauf dir einen bogen dichtungspapier und dann kannst du dir selber eine dichtung ausschneiden. dann sollte der vergaser wieder dicht sein
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich hab den fehler gefunden warum des so sabbert,oben an meim vergaser ist son überlauf,und sobald ich den benzinhan aufmach sabberts da volle kanne raus,jetzt muss ich halt mal nach dem schwimmer und so gucken,obs an dem liegt,also des loctite da war so weich und wabbelig wo ich es wom vergaser weggetan hab,ist des normal oder ist es dann wirklich ned benzinresistent ??

      und kann ich des schaltproblem mit einstellen lösen ??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne,also schleimig ist se ned,aber sie ist halt relativ weich und wabbelig,aber kann ja auch sein das die noch trocken muss,weil da stand nach 24 stunden ist die erst "hart " und nach 3 stunden handfest.

      ich glaub die ist schon benzinresistent

      meint ihr des mit dem schaltproblem ist einstellungssache ??


      danke für die antworten