Neues Auto !!!

      Neues Auto !!!

      Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten, daß ich n Panda fahre...n Echten !
      Hab sowas auch immer als Verkehrshindernis oder Unterlegkeil angesehen, bis mir mein Volvo 480 Turbo verreckt ist, und ich schnell n billigen Untersetzer brauchte... Bei mobile.de hab ich dann n Panda gesehen und beobachtet, sollte 450 kosten....war mir zu viel !
      Kurz danach hab ich einen für 81,- bei ebay ersteigert, für 20 Euronen getankt, und nach 5 Km flog die Kupplung auseinander....für 100 Eier wieder verscheuert, und nochmal bei mobile gekuckt - er war noch da, und der Preis war auf 180,- gesunken !

      Gesehen - probegefahren - gekauft !

      Nach nem halben Jahr übern TÜV gebracht, nach einem Jahr über die ASU - null Problemo damit !!! Braucht 6-7 Liter auf 100, in der Stadt bin ich meistens der schnellste, und auf der Piste läuft er auch 150....LANGT !!! 108,-€ Steuern im Jahr, und 25,- Versicherung incl. Teilkasko im Monat - billiger gehts nicht !

      Nu war ich denn neulich pizzafahren, und als ich auf Bestellung wartete, hab ich mit nem Kunden gesabbelt...er Motorradfahrer, fährt den ganzen Winter über, weil er keine Kohle fürn Auto hat...
      Ich ihm natürlich n Panda empfohlen, er sagt selbst der wär ihm zu teuer...und dabei hat ne Nachbarin grad einen zu verkaufen...50 Euro wollt sie haben...

      Ich gleich um die Ecke gefahren, angekuckt, TÜV und ASU 10/06 !!! Beifahrertür durchgegammelt, Fahrertür mit Blasen unterm Lack, sonst gut in Schuss !

      Gesagt getan - seit gestern hab ich n Panda mit Faltdach und einem Jahr TÜV für 50 € !!! Kinders is das geil, so mitte November oben ohne durch die Nacht zu cruisen !!!
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      FIAT
      Für
      Italiener
      Ausreichende
      Technik
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Ferrari In Ausgezeichneter Tarnung !!!

      Ja neee, n Roller wär mir peinlich, aber nicht der Panda !
      Peinlich isses nur den Benz- oder BMW-Fahrern, wenn ich an der Ampel eher weg bin....wie die sich anstrengen wieder vorbeizukommen :hehe: ...
      Oder wenn man im Dunkeln einen von der Überholspur blinkt und dann vorbeizieht....die Hälfte gibt Gas und muß unbedingt wieder vorbei...sonst wär bestimmt tote Hose in der Hose ! :hehe: :hehe: :hehe:

      G-Kat hat er, sogar Euro 2 ! 108,-€ Steuern im Jahr !
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      werd mir auch irgendwann mal nen Fiat holn... dann aber den ganz kleinen Elefantenrollschuh Fiat 126 genannt Maluch :D Bin den mal in Polen gefahren und find den einfach nur geil :cool2:
      2 Zylinder 600 ccm und 19 kW oder so :tongue: Aber dafür auch nur 130 € Steuern (bei ohne Kat) und knapp 300 € bei 100 % Teilkasko im Jahr !

      siehe http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Bis-FSM_W0QQitemZ4590094928QQcategoryZ9843QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      PS: Das is übrigens die Wassergekühlte version ab '87, worher luftgekühlt und 17 KW
      Kreidler Mustang Mokick Bj. 1980

      Honda CRX 1.6 16 V Bj. 1986
      ja wir heitzen mit dem bei uns in polen auch so rum und letztens gabs bei uns nen unfall voll cool dem maluch is nix passiert und der Bmw war total schaden.
      Der ist ja komplett aus eisen oder so.
      Die schaffen wenn die noch gut sind allerhöchstens 120km/h und wackeln voll.
      Neben dem Handbremsheben sind noch 2kleine hebel einer ist glaub ich "choke" und wofür der andere ist weiß ich gar nich.
      Aber ist schon cool so ein auto aber hätt ehrlich gesagt schon n bissl angst...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      son maluch
      hatte ich auch mal war echt geil aber leider war das getriebe hin erster gang war fritte und rückwärtsgang nachher auch und kupplung weil man immer im 2. anfahren musste sind nur auf der wiese rumgeheizt damit von daher nachher hatten wir uns überschlagen und war frontal auf nen baum gefahrn dann wurd er verschrottet
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]