Bleib immer stehen

      Bleib immer stehen

      Moin

      Bleib immer stehen und muss dann heim trappen^^ naja irgendwie grieg mein gaser kein Sprit mehr hab aber kein Plan warum hab alles sauber gemacht .

      Wenn ich die schraube am vergaser wo der beinzinschlauch auch befestigt wird kurz auf mach läuft logischer weise sprit raus wenn ich dann wieder zu dreh läuft der schlauch wie normal voll wenn ich dann fahtr komm ich soweit bis die kammer und schlauch leer sind bleib dann stehen d.h. es läuft kein Sprit nach!!

      MfG Mo0
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach mal dein hahn raus und säuber das ganze...

      hast du eine lange kraftstoffleitung mit einem filter bis zum gaser?? evtl. kürzen, dass der sprit besser zum gaser laufen kann.... überprüf auch nochma, ob dein schwimmer richtig arbeitet... d.h. ob er richtig öffnet sowie schließt...

      mfg
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      hmm einer bei mir in der schule hatte auch das problem mit der luft ich glaub bei ner dt war das...
      Es konnte wie schon gesagt kein sprit nachlaufen und die ging halt auch immer aus.
      Nimm mal den deckel ab und guck ob die ausgeht kein plan ob das was bringt. :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Am Schwimmer und dessen Ventil kann eigentlich nicht liegen da er ja geschrieben hat das der restliche Sprit aus dem Schlauch nachläuft. Würde das Ventil hängen würde sogar eher der Sprit drinnen bleiben. Dreh im Benzinhahn glaube ich auch eher weniger, da er ja auch gesagt hast wenn er aufdreht das erstmal sprit reinläuft. Das mit dem Entlüftungsloch ist glaube in diesem Fall das realste An was dies liegen könnte!