Rennmofa Prima 5s

      Rennmofa Prima 5s

      Hallo!
      Hab meine Prima 5s zusammen mit nem Kumpel ein wenig umgebaut. Wir sind leider noch nicht ganz fertig. Den motor haben wir auch verändert. 80ccm Membran + 20er Vergaser + Langes Getriebe + Rennkupplung. Natürlich alles neu abgedichtet und gelagert. Sattelschale ist noch in Arbeit.
      Sonstige Umbauten:
      Übersetzung,Reifen,Lenker,Gabel,Stoßdämpfer,Auspuff ZX,Tank,Zündung, Bremsen, Seitenständer...


      Hätt ich fast vergessen die Dämpfer sin von ner 250er mit neuer eingespachtelter Aufhängung

      Muss mich jetzt mal melden:
      1. Mein Internet war kaputt
      2. Ja ich hab hitze beständige Spachtel ich bin doch nicht ganz blöd
      3. Ich hab das Mofa noch ein wenig umgebaut:

      Die Sattelschale ist endlich gekommen. Hab den Tank mit ner altenÖl- Flasche und Epoxi darunter versteckt. Und ne Scheibenbremse hat s jetzt au. Die Gabel is von ner Suzuki RG 80. (Felgen vorne 16 Zoll hinten 18 Zoll Enkei) Die Schwinge auch. War ne scheißarbeit da wir das Ketenrad nach innen versetzen musssten, da die schwinge dafür zu breit war. Danke dafür an Josh und Fiedler!!! Ach ja und bevor ir euch über den Auspuff aufregt der ist nur der Optik wegen... Normalerweise hab ich nen Proma...

      Hab jetzt auch neue Bilder (Motorradausstellung Wassertrüdingen)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Customcrew“ ()

      joar, ganz cool, krümer evt. was lang, meint er...

      aber sonnst ganz ok.. habter schön gemacht miter strebe !

      sonnst halt nix richtig besonderes :unschuld:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Richtig die neue Zündspule ist noch nicht eingebaut, die Splintfire Zündkerze aber schon. Das mit den Scheibenbremsen haben wir uns auch überlegt, event. Gabel von ner Ultra 80 waren uns aber nicht ganz sicher ob die passt.Wenn jemand etwas darüber weiß und rein schreibt wärs cool. Dafür haben wir neue Bremsbelege drin. Nicht ganz so gut aber besser wie die Orginalen. Achso den Tank haben wir selber aus ner Dose und 1t Spachtelmasse (ungefähre Schätzung) gebaut.
      @Mr.Ciao: Wird hoffentlich nicht so schnell passieren ich wohn in nem Dorf da is es eigentlich net so wild mit den grünen!

      Wie schnell?

      Hi das moped is nett schlecht wie schnell is es denn?

      ----------------------------------
      Zündapp zd 20 35Km/h
      Zündapp c 50 50Km/h
      ------------------------------------
      0_o
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wow einfach nur geil
      habter echt mal richtig gut gemacht hatt mitsicherheit auch viel arbeit und geld gekostet. Wenn ja hat sichs aber gelohnt!
      jop scheibenbremse wäre auch noch verdammt cool!
      wollt ihr damit rennen fahren oder habt ihr die einfach nur so mal aus scheiß zusammengebaut?
      also ich wünsch euch viel spaß damit und ich drück euch die daumen das der motor das n paar kilometer mitmacht!! *g*
      RESPEKT

      MFG JOSH
      naja, is net schlecht gemacht, nur ganz normales membraner setup halt, überströmer angepasst? schon abgestimmt? resonanzlänge is fürn membraner auch viiiel zu lang, esd fällt bald ab bei den vibrationen...

      sonst rahmen und so gefällt mir schon, aber setup, naja....


      und @josh: war dasn scherz mit dem rennen? weil mit dem ding, neeee




      mfg
      Dann hofft mal dass Costumcrew das Thema abonniert hat, wil guckt ma aufs Datum bzw seine letzte Aktivität :D
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab grad nochwas gelesen:

      Original von Customcrew
      Was Soll mit dem Krümmer sein? Der wird noch gespachtelt und lakiert, falls du das meinst! Das mit der Gabel sieht nur auf dem Bild so extrem aus weil der Lenker eingeschlagen ist. in echt steht sie ganz normal!



      lol, na dann wünsch ich dir viel spaß beim krümmer spachteln:birthday:


      nur so nebenbei, hast du hitzebeständigen spachtel oder wie^^




      mfg