ciao will net mehr anspringen

ciao will net mehr anspringen

hi leutz
      hatte meine ciao zum lacken auseinander!und jez will se net mehr anspringen!es kommt nicht immer ein zünd funke nur bei höheren drehzahlen springt se an (dann läuft se aber auch problemlos)!
      bisherrige maßnahmen:
      frisches benzin
      vergaser sauber
      kontakte an stecker und kerze nach gekuckt
      hilft mir bitte!
      BLOINK 100!!! DIE BESTE BAND DER WELT
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also dnek mal net das es an sowas liegt entweder masse verbindung oder dein utnerbrecher bappt.
      , stell den mal richtig ein, oder über haupt mal alle kabeln was mti zündung zu tuhn hat checken ob die net irgendwie ab sind.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja bei meiner ciao hatt ich auch mal das problem also ich hab das dann zur werkstatt gebracht und soweit ich das da mit gesehen hab haben die da auf jeden fall ne neue zündkerze reingemacht.ich hab die dann auch gefragt warum die da jetzt ne neue reingemacht hatten weil die sah eigentlich noch voll in ordnung aus.die ham dann aber trotztdem ne neue reingemacht also ich würds auf jeden fall mal versuchen!so ne zündkerze kostet ja nicht die welt :zwinker:
      mfg.Mr.Ciao
      oh mann des wollt ich grad vorschlagen...
      da sich der strom immer den am leichtesten weg sucht kanns sein das er ned um die spule geht und wenig strom produziert....
      noch ein tipp für alle die probleme haben wenn es feucht draussen ist:
      für schwule mofas nimmt man einen lila nagellack und streicht alle kontakte und spulen damit ein! (zuvor natürlich sauber machen) der lack ist wie ein schutzfilm....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)