Paar coole Sachen

      Paar coole Sachen

      Hallo,

      Ich muss unbedingt paar Sachen günstig loswerden,die bei mir nur rumliegen..

      Also:

      -Tecnigas Rollerpott ohne ESD+ABE (OVP) Nagelneu,Drossel wurde sauber entfernt(liegt aber bei)

      -TNT Helix Rennluftfilter (war nur einmal montiert,also wie neu)

      -1 Rollerfelge in Schwarz mit Reifen(Reifen aber abgefahren)die Felge ist Top

      -2 Rollerlenker auch in Top Zustand

      -Bremshebel für Roller Neu

      - Linker Rückspiegel für Mito(auch passend für Sachs Xtc),und viele andere Rückspiegel!

      -2 Soziusfußrasten für Motorhispania

      -2 Soziusfußrasten für Honda Nsr 125 (blau eloxiert)

      Bei interesse einfach melden!Ich will echt nich mehr viel dafür,die Teile sind alle wie im Neu Zustand!

      greetz
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules Prima 5 Racer“ ()

      nsr fußrasten pics bitte..........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      jo ich die anderen please..

      ? dt?......sind dir die alten zu gammelig oda was?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!