post so langsam ?

      post so langsam ?

      moin kann das sein


      ich hab letzte woche ne digi cam gekauft hp 635

      so dann überwieses und er meinte er hätte die am mitwoche verschickt aber das ding is bis heute nicht da

      meine mutter war mal bei der post und sie meinte wegen dem wochenende kann das sein das das so lange dauert aber irgentwie glaube ich das nicht hmm.....

      also meine mutter war post beamtin


      was sagt ihr dazu ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich meine dazu das du hier ziemlich rumspamst un mal damit aufhören sollst. Kennen wir deine Post, wissen wir ob du im kaff 25 KM vom dem nächsten Menschlichem Ziviliesierten Fleck wegwohnst ode mitten inner Stadt? Frag einfach an und sonst droh ihm mit was!


      Bitte closen mir will man ja nicht die Rechte geben :verdammt:


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

      der thread is im off topic und nich komplett sinnlos. ich glaub du reagierst etwas überzogen, wenn dann kann man ihm auf die füsse treten wenn er wirklich wo rumspammt...

      zum thema post, die braucht fürn päckchen zwischen 2-5tagen also liegts noch gut im zeitraum. ich würd dsagen wenns nach einer woche noch nicht da ist kannste ärger machen. aber bisher sind ja nur 2 tage vergangen also wart mal ab
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hm ok das ist schon etwas bedenklich, wo hast die digicam denn gekauft?
      wenns bei egay war guck mal die bewertungen von dem typen an, ansonsten stress mal bei dem rum. allerdigns sind bei der post solche verspätungen möglich, kommen aber eher selten vor, ist ja nur ein päckchen.
      bewertungen sind gut von 50 2 schlechte

      aber er hat mir sofort gesagt wan das geld da war und wann er das packet geschickt hat also fand ich das schonmal zimlich seriös

      mal sehen hat ihm jetzt gesagt das wenn bis montag noch nichts da ist ich zum anwalt gehe
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Matschi {MMO}
      hallo,
      können wir ihm mit seinem Problem helfe? Nein
      Können wir sonst was für ihn tun? Nein
      Ist das ein Forum der DHL? Nein

      Ich denke eine diskoussion ist hier sinnlos.

      MfG


      dann schreib halt nichts dazu

      andere versuchen es wenigstens


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums