shisha zubehör u.s.w eure meinungen

      shisha zubehör u.s.w eure meinungen

      moin hab mir gerade nen shisha gegönt

      die hab ich mir gekauft


      was haltet ihr von der ?

      hat mich 39 euro gekostet

      was ich mir noch geholt habe

      nen 80 pack kohle kohlensieb
      und pfirisch und kokkusnuss taback

      ne kohlenzange u.s.w ist dabei

      was haltet ihr davon ?

      und was sind eure meinungen und was habt irh für welche

      oder habt ihr tipps für mich ?
      hab bis jetzt nur 2 mal shisha geraucht

      also her mit den tipps
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bertl
      habt ihr eigentlich alle nix außer rauchen im kopf :nixpeil:?


      ^^kla haben wa das, is aber doch ne coole nebenbeschäftigung. zum beispiel wenn man tv gugckt oder mit freunden nen gemütlichen aben machen will..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ bertel gibs den noch was anderes ?


      @ dtpower

      ne im online shop ist 64 cm hoch und hat 39 euro gekostet

      hm kirche kann ich mir ja auch noch holen

      hab jetzt erstmal kokusnuss und pfirsich genomen weil ich das mag

      mal gucken und diese komische feutchtigkeits zeiug hab ich mir auch geholt weil das ja nurnoch 3 % feuchtigkeit haben darf oder os

      naja mal guken sol in 2-3- tagen da sein also samstag oder montag dan sag ich euch wie se raucht


      achja wegen 2

      dieses teil was da noch auf dem bild mit ist ist ein stopfen damit man den schlauch auch zumachen kann

      hier der shop : shisha-world.com
      Original von Bertl
      habt ihr eigentlich alle nix außer rauchen im kopf :nixpeil:?

      genau das denke ich mir auch. Ich meine ab und zu, aber es ist nicht so toll, dass ich mir eine shisha kaufen würde... naja, die sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.:schleim:
      lol 39 euronen...................
      web2.s007.hf-server.de/217.172…3/html/mmo/thema10338.htm :smokin:
      meine is mindestens so gut wie irgendwelche von bekannten oda kumpels oda so. und die kratzt kein bisschen, das hab ich noch von keiner erlebt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab ich auch mal gemacht aus spass aber so richtige bau rohre
      sie so 20cm durchmesser haben und als chillum auch so nen rohr genommen mit 10cm durchmesser einfach mala us spass hata uch funktioniert aber was für blasen so richtig tiefes blum blubb immer hehe da war ich 11 oder so
      Original von TheRace
      hab ich auch mal gemacht aus spass aber so richtige bau rohre
      sie so 20cm durchmesser haben und als chillum auch so nen rohr genommen mit 10cm durchmesser einfach mala us spass hata uch funktioniert aber was für blasen so richtig tiefes blum blubb immer hehe da war ich 11 oder so


      lol da haste dir aber auch immmer sachen gebastelt !!! absturz :hehe:
      My Moppets


      -Yamaha Aerox ---- wird verkauft !
      -Zündapp ZD 20
      -Hercules Prima 5
      -Pocket-Bike

      und nen auto ! corsa a ( für autocross)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja egal
      hat noch wer tips für mich

      so zum thema taback oder so ?

      hab nochmal bestellt weil er die erste bestellung nicht angenommen hhat hab aber anderen taback und anderes feuchtigkeits zeug geholt

      doppelapfel und multifrucht

      und honey molasse mix


      jemand meinte das das besser sei

      also noch wer tips für mich ?
      Original von dtpower
      mhnn.. also tipps.. am besten den illegalen tabak.. der hat nen bisschen thc drinne!^^

      faaaaaalsch.............der raucht nur mehr..........und schmeckt bessa.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich ´hab die ja nun unt diesewr multifrucht gefälltmir eh nicht so wirklich also hab ich mal auf 50g okl sagen wir mal 40 g

      2 esslöffel vom jhoney molasse mis reingemachtz und das rauche ich jetzt eben und ich muss agen das schmeckt süßer und qualmt besser und geschmekt besser

      also das honey zeug is nicht schlecht


      und so bekommeich dieses illegalen taback beim türken unterm tisch ?