Zündapp CS 25

    Zündapp CS 25

    Moin....

    Es ist soweit.. ich verkaufe meine CS!
    Baujahr 82, alles original Zündapp, kein Madras Billig-Zeugs.

    Technisch komplett original, nur ist im Moment ein 16er Ritzel montiert, vom Tuning noch!

    Bei meinem Neuaufbau hat sie ausser der Lackierung unter anderem einen Seitenständer, sowie etwas höhere, härteverstellbare Chromstoßdämpfer, einen DZM, neue Metzeler MO1, eine Nummernschildhalterung, Fußrastenanlage mit Fußbremshebel usw usw usw bekommen.

    Die Pedale sowie den Mechanismus für die Rücktrittbremse gibts natürlich dazu!

    Das Ding ist einem top Zustand, ausser dass der Schaltzug inne Fritten ist.. aber das ist ja keine Arbeit.

    Gegen Aufpreis und auf Wunsch kann ich noch ein 11er Ritzel besorgen, sowie den Schaltzug usw um alles wieder tip top zu machen..

    Nur hier sind ja auch ne Menge Schrauber unterwegs, deswegen hab ich mir gedacht, dass ich das auch so lassen kann für den Verkauf erstma... :]

    Preisvorstellung: 400€.

    Am besten wir belabern das über ICQ, wenn ihr Interesse habt, könnt aber auch gerne hier posten!

    Bilder gibts auch noch... hab grad keine Cam, sorry!

    In diesem Sinne,
    Tobi
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ich auch......mein moped ist weg!! :evil:
    Ich hätte aber auch gerne mal nen paar pics gesehen....
    Wer andern eine Grube gräbt,
    der brauch ein Grubengraggerät!

    Wer andern eine Bratwurst brät,
    der brauch ein Bratwurstbratgerät!

    Wer andern Leuten Samen säht,
    der braucht ein Samensahtgerät!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    PLZ ist 48727...gibs in einen Routenplaner ein! In der Nähe von Münster!

    Ich finds nicht happig..informier dich wie CS gehandelt werden!

    Was würdest du denn max. bieten?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    jap da muss ich nur sagen das das ne fairer preis ist. ich was heut mitm kumpel aufm teilemarkt in gelsenkirchen, da wurde nen haufen schrott wo nurnoch das zündapp aufm motor zu sehen war für 150 eusen verkauft.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    @ jon: Und das was du gesehen hast, ist noch relativ normal!
    Ich hab für die Zündapp im einem Zustand, wo sie nur noch von Rost zusammengehalten ( übertrieben dargestellt :zwinker: ) wurde, 291€ bezahlt!

    Also.. wer will se haben?
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Tobi {MMO}
    @ jon: Und das was du gesehen hast, ist noch relativ normal!
    Ich hab für die Zündapp im einem Zustand, wo sie nur noch von Rost zusammengehalten ( übertrieben dargestellt :zwinker: ) wurde, 291€ bezahlt!


    bei mir wars nicht übertrieben in nem schlechteren zustand ca 380..............und dann noch nen 2. motor, den noch neu gelagert und tralala.....
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von Bender
    wenn sie nicht so weit von mir weg wäre würde ich sie kaufen....

    Ich kenne mich mit der Materie nicht besonders aus, für einen Schrauber aber sicherlich kein Problem

    ^^ein bisschen cheaten muss sein :)


    Auf sowas würde ich nie wieder in Auktionen verzichten.. ich hasse Leute die dann beim Abholen der Sachen rumstressen!
    So kann man einfach schön sagen: "Ich weiß von nichts" und fertig.

    Was nicht heißen soll, dass ich Scheisse verkaufe!