sachs automatik kupplungsfrage

      sachs automatik kupplungsfrage

      hi

      ich wollt mal wissen wie man bei einem sachs 504 also automatik die kupplung verstärken kann, so dass sie nen 70iger oder sowas aushält????

      danke

      mfg con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habe bei meneim Sachs 504 die kupplung nicht verstärkt und fahre schon 2 jahre mit 70er Malossi und 18er vergaser und gibt keine probleme mit den kupplung! :D

      Habe selbst ein sprinter mofa mit 80er membramer und 23 er vergaser auf ne 504 und auch dies hälts aus, aber die nütze ich nicht jedem tag.
      ich weiss bei mir is halt die kupplung scho voll scheisse weil das mofa zieht nich mehr von unten raus ich weiss net den 70iger hab ich ja nochnet aber des is scho beim standart so

      außer kann ich kein standgas und so machen und des hängt doch mit der kupplung zam oda????
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Original von con-40
      ich weiss bei mir is halt die kupplung scho voll scheisse weil das mofa zieht nich mehr von unten raus ich weiss net den 70iger hab ich ja nochnet aber des is scho beim standart so

      außer kann ich kein standgas und so machen und des hängt doch mit der kupplung zam oda????


      Mit den standgas hast das nicht zu tun, aber wenn ich es so höre, denke ich eher an deine kolbenringe das die nicht mehr gut sind, weil kein standgas + kein kraft unten = meistenstens kolbenringe kaputt
      Also erst dies mal überprüfen vor du weiter gehst! :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      naja das muss net an den kolbenringen liegen.. kann auch sein das die kupplung erst im oberen drehzahlbereickh packt. Wie sehen denn deine beläge aus?


      Ja oke aber dann hats noch immer nichts mit dem standgas zu tun, und wenn die beläge schlecht sind dann dreht das mofa erst richtig hoch und dann greift er brutal an.
      beläge sehen net so toll aus
      ich hab erst vor halben jahr neue kolbenringe reingemacht und bin seitem erst 1 km gefahren oda so

      müsst wissen der motor is ja nichmehr auf einem mofa
      der is auf so nem altem Rasenmäherauto drauf

      ich kann scho standgas einstellen dass es anbleibt
      ABER wie ich es dann anmach, dreht sich der hinterreifen scho auch wenn ich kein gas geb!!!! da stimmt dann doch was net mit der Kupplung oder wenn ich des anmach und des fährt direkt los!!!!

      danke
      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sin das die selben wir in nen 2 gang motor

      bei der automatik sind des doch solche scheiben oda????
      hat wer einen solchen plan einer kupplung der prima 4???

      gruß con
      meine:

      Opel Astra Bj 99
      Hercules Ultra 80 AC
      Hercules Prima 5
      Malaguti f10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „con-40“ ()