cooler tag thread

      cooler tag thread

      hoi
      da es ein scheisse threat gibt mach ich auch nen coolen tag threat :]
      heute war n sau cooler tag erstens urlaub dann den nachmittag mit freunden verbracht sau cool wars dann doom der film angeschaut sau cool! dann beim heimfahren kleines rennen mit 3 autos wir mit audi ABT kommt auf einmal einer von hinten angeschossen dann haben wir ihn überholen lassen und gesehen das es ein BMW M 330 war in silber und dann haben wir auch gas gegeben ihr glaubt des wahrscheinlich ned aber sowas ist echt voll der nervenkitzel nach dem kreisverkehr haben wir ihn dann überholt da wir einen diesel haben aber es war echt ein sauu cooler tag!
      wie sah euer tag aus?
      mfg max (ich hoffe ihr nehmt mich ernst ich hab hier noch nie schmarrn erzählt ;( )

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      heut war au nen saugeiler tag, honda px-driver war ja jetz 3 tage bei mir, mit dem noch weng früh rumgegammelt und rumgschürt (er mitter k80 ich mitter cs25, cs geht bissle besser^^), dann ihn n stück mit heimbegleitet und dann heim an pc, dann kurz vor dämmerung noch ne schöne runde mitter cs, ca 10 km weg, da dann wieder heim, auf einma sprit leer, in graben, mama angerufen damit die sprit vorbei bringt. gewartet, aufeinma bullen^^ aber saucoole bullen, mitten auffer straße blaulicht an und angehalten, verkehrskontrolle, ich erklärte des denen mit sprit und vonwegen ich hätte keine betriebserlaubnis bei (damit die übersetzung und so net vergleichen können^^) des hat dann gepasst, ham nur gemeint schön restauriert und ich solle noch schutzbleche und tacho hinmachen... die dann weiter gefahren und cih dann auf mami gewartet, schön heimgegurkt mit 95 dann an pc, und bis jetz feiern....


      saugeil heut, vorallem das mit den bullen war cool...
      cs is ja nich gerade ori^^: ultra 80 gabel mit bremse, dhl lenker, supatherm 70er, 20er bing, homoet, reifen hinten inner mitte spiegelglatt, rasten statt pedalen, hinterbremse geht nich^^, led rücklicht, 16:36....^^


      naja ich fands geil

      mfg
      mit dem cy motor angefangen und dichtung vergessen
      und sonst erdbears prima is entlich aus der garage raus
      dafür steht jetzt seine zd20 drinnen

      und sonst noch schön nen döner gefuttert

      gegammelt

      und hmm... das wars denn eigentlich
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich kann mir schon mal vorstellen das heute n geiler tag wird
      zuerst kommt ein kumpel dann werden wir a bissal mountain biken ich schau auch das er seine cam mit nimmt damit wir ein kleines vid machen können damit ihr seht was wir so machen ich weiß aber ned wie ich sowas ins netz bekomm ;(
      dann wahrscheinlich fear spielen dann gau kader wettkampf dann noch in die disco gehen :] :cool2:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      heut wird ein guter tag.... heute abedn gehts in den go-parc nach herford da legen unter anderem diese hier auf:
      Finest House Tunes for Crazy People:
      Milk & Sugar
      Hits: "Jezabel", "What is Love", "Love is in the Air", "Higher and Higher"
      Disco Kings
      Hit: "Born to be Alive"
      2-4 Grooves
      Hits "Rockset", "Love E.P.", "Again E.P."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, heute wird echt nen cooler tag.. bis grade schule, jetz ersma zum friseur und gleich kommen die kumpelz und dsann wird warscheinlich ersmal wie jeden tag mopped gefahrn und danach also heute abend in ne disco oder auf ne pardey...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      mein tag war im großen und ganzen geil. nur hat mich d vera wieder so scheiße behandelt. aber die kann mich jetzt am arsch lecken. heut morgen auf der modellbau messe+computermesse in stuttgart gewesen, heut abend bei javelin. ner coverband. sorry fals es unvertsändlich geschrieben ist aber ich hatte ein paar bierchen zu vielk :O
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      morgän jumgs. bin gerade nach hause gekommen. Boah ich hatte 2 sehr geile tage.
      getern: Mopedfahren meinem Vater. Waren nur 350km, aber dafür sind wir lauter kleine Sserpentinen gefahren. DAnn auf eiben Teilemarkt in Recklinghausen. War auch sehr geil dort. Ich habe einen 22er Dellorto mit Kreidler-amsaugstutzen und ansaugtrrichter geschenkt bekommen. Bilder gibt es morgen früh.
      Heute:
      erst eine reliklausur, aber die verlief endgeil, ich war irgendwie total gut vorbereitet, obwohl ich nicht dafür gelernt habe. Naja, im gro0en und ganzne habe ich ein sehr gutes gefühl. und dann am mittag erstmal liegen geblieben mit der mb. ritzel hat sich gelöst etc. Aber das habe ich schnell wieder hinbekommen. Und dann war ich auf einer fetten party. (deswegeb schreibe ich auch etwas komiscj)
      habe bis gerade ebend abgefeiert und mit einem geilen mädchen rumgemacht.sie heist sarah. :unschuld: alles in allem 2sehr geile tage.
      mfg johannes
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dieses allerheiligen weekend war bei mir auch sehr amüsant.
      Samstag ne total scheiss party die zum glück noch ein mädel gerettet hat :cool2:.
      Gestern auf der Halloween party wars auch total cool. Hab mit ner freundin getanzt und war richtig hacke. Noch immer nich nüchtern die dt muss wohl warten bis ich sie fahren kann. hehe :D
      ich glaub heute wird n cooler tag
      n kumpel und me besuchen 2 sexy girls die ziemlich locker drauf sind
      ich bin schon gespannt :tongue:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      uh haha mein kumpel hatte recht das die mädls ziemlich locker drauf sind... wir haben billiard gespielt usw ähm ich glaub ich hab mich in eine verguckt... die hat so coole haare nen sexy body und das gesicht :O *schwärm*

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)