Cagiva Mito

      Moin
      Also mein Bruder und ich wollen uns viell. ne Unfall Mito kaufen... Ham aber beide kein Plan von Mito also sagt einfach mal alles was ihr über Mito wisst!!! Ich glaub das is ne Mito 1 weil die noch zwei runde Lichter hat. Hab in ebay gelesen die hätte 7 Gang?! :na: Der Junge hatte nen Auffahrunfall Rahmen is im Arsch und ich denke Gabel auch... Und die hat eine riesen Delle im Tank ihr könnt euch denken wie die rein kommt oder?^^

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn rahmen und gabel im sack is, kannse dir direkt ne neue mito kaufen...........wär glaub ungefähr genauso teuer.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      jap, vorallem hab ich ma gehört das jemand nen jahr auf ne ori tachowelle gewartet hat. und die war auch nich grad billig. kp mehr, ich glaub 80 euro oder so, aber ich übernehm keine garatie ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die hat 7 gänge.... die alte hatte runde lichter vorne genau.... aber jungs es gibt auch schrauber die mito fahren und da hilft man sich normalweise .... also ersatzteile werden auch zu bekommen zu sein mito is halt nen geiles moped aber verdammt zickig wie alle hochgezüchteten 2 takter halt und teuer um verbrauch und wartungsintensiv usw
      naja wir wollen viell. ne naked mito basteln... Und naja rahmen 100€ und Gabel 125€ das teil kostet dann noch ca. 200€....
      Ich denk scho des wird sich lohnen weil griegste ne mito um400-500€???
      Achja ich hab mal was über die Auslassteuerung gelesen wie genau geht das?

      Mfg Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Original von jon
      jap, vorallem hab ich ma gehört das jemand nen jahr auf ne ori tachowelle gewartet hat. und die war auch nich grad billig. kp mehr, ich glaub 80 euro oder so, aber ich übernehm keine garatie ^^


      totaler schwachsinn tachowelle is innerhalb 3 tagen da und kostet so um die 15 euro mehr net

      álso en rahmen für 150 euro bekommste bestimmt net und ne gabel auch net und wenn doch musstre dann alles neu machen usw weil du net sicher sein kanns ob eetz unfallfrei ist und deshalb würd ich auch keine gebrauchte scheisse kaufen weil du dir nie sicher sein kanns ob wat damit is oder net und dann bei 150 geht dir dann mal irgendwatr an der gabel oder so flöten nene schlag dir dat mal aussem kopf und nur weil man mal an nem mofa rumgeschraubt hat heisst et net gleich dat du dich direkt an ne 125er trauen kanns dat is schon wat grundaufverschiedenes und die ganzen teile bzw kosten die auf dich zu kommen kannste dir sowieso net leisten et sei denn deine eltern sponsern dat ansonsten net sprech aus erfahrung weiß ja wieviel die ganzen teile für meine rs kosten usw da kommt sehr schnell viel geld zusammen
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RiejuRs
      Original von jon
      jap, vorallem hab ich ma gehört das jemand nen jahr auf ne ori tachowelle gewartet hat. und die war auch nich grad billig. kp mehr, ich glaub 80 euro oder so, aber ich übernehm keine garatie ^^


      totaler schwachsinn tachowelle is innerhalb 3 tagen da und kostet so um die 15 euro mehr net

      álso en rahmen für 150 euro bekommste bestimmt net und ne gabel auch net und wenn doch musstre dann alles neu machen usw weil du net sicher sein kanns ob eetz unfallfrei ist und deshalb würd ich auch keine gebrauchte scheisse kaufen weil du dir nie sicher sein kanns ob wat damit is oder net und dann bei 150 geht dir dann mal irgendwatr an der gabel oder so flöten nene schlag dir dat mal aussem kopf und nur weil man mal an nem mofa rumgeschraubt hat heisst et net gleich dat du dich direkt an ne 125er trauen kanns dat is schon wat grundaufverschiedenes und die ganzen teile bzw kosten die auf dich zu kommen kannste dir sowieso net leisten et sei denn deine eltern sponsern dat ansonsten net sprech aus erfahrung weiß ja wieviel die ganzen teile für meine rs kosten usw da kommt sehr schnell viel geld zusammen


      ^^ jo der meinung bin ich auch! Ich würd das sein lassen! Hört sich echt alles nen bissle merkwürdig an!^^
      EVO 1 EVO 2 mehr unterschiede gibbet net ja und halt ne sevenspeed also 7gang mito mehr net
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]