Verkaufe Rennumbau auf Hercules Prima Basis

      Verkaufe Rennumbau auf Hercules Prima Basis

      Hallo!

      Ihr kennt vielleicht noch von früher den "Lang - Motorentechnik", der mal gegen Andi ein Rennen fahren wollte? Der hat auch mal eine ganze Zeit lang den "Lang-Fire" Motor angeboten. Dämmerts? Da hat er von dem originalen Zylinder das obere Ende samt Brennraum weggeschnitten und einen aus Aluminium gedrehten Zylinderkopf verbaut. Ich denke, spätestens jetzt werden sich einige erinnern.

      Ich wohne nicht sehr weit von ihm weg, und als damals der "Clinch" mit Andi sich gelegt hatte, habe ich ihm ne Mail geschrieben und ihn dann besucht. Kurz gequatscht, schnell einig geworden und ihm alle Mofas und -teile abgekauft. Er hat mir das dann im VW Kombi vorbeigebracht, der war bis oben hin beladen. Waren wirklich extrem viele Teile. Über den Preis schweigen hier mal lieber...

      Unter anderem war auch die eine Hercules dabei, die er wirklich sauber und ziemlich auffällig umgebaut hat. Die steht seitdem bei mir, ich hab die ganzen Jahre nichts dran gemacht, andere Projekte sind vorgegangen. Jetzt habe ich noch eine Honda Dax, die seit längerem bei mir komplett zerlegt und restauriert im Zimmer steht. Um das Moped endlich fertig zu bekommen, brauch ich noch ne Stange Geld. Nächste Woche kriege ich noch 4 Zündapp Mofas, der Platz wird hier einfach zu eng. Bei mir stehen noch 14 andere Mofas und Mopeds, ich will erstmal meine angefangenen Projekte fertigkriegen, sonst geht mir (wieder) der Überblick verloren, wenn ich an X Baustellen gleichzeitig arbeite.

      Und die muss jetzt, so leid es mir auch tut, raus. Sonst staubt das Ding nochmal 2 Jahre weiter ein. Ich hab sie jetzt bei Ebay reingesetzt, wer sie haben will, soll mitbieten.

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4585687277

      Will da nur eure Nase drauf stoßen, alles wichtige steht in der Artikelbeschreibung. Bitte keine Kommentare, wie s.c.heiße doch der Andreas Lang war und was für ein Aufschneider,.... Ich kenne beide Seiten, einmal im Forum und einmal Privat. Er hat schon gewaltig was drauf, aber egal, lassen wir das... Der Drops ist gelutscht. Wenn jemand ne Frage hat, soll er mich anrufen.

      ciao
      Henrik
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Verkaufe Rennumbau auf Hercules Prima Basis

      Hallo,

      Alles klar!!! Schön die steht ja noch da, so wie ich sie dir damals gegeben habe! Super! Bin auch mal gespannt wie die weg geht!
      Vielleicht kaufe ich sie mir wieder :cool2:

      Alles klar! :mopet:

      RE: Verkaufe Rennumbau auf Hercules Prima Basis

      Original von Simsonracer
      Hallo,

      Alles klar!!! Schön die steht ja noch da, so wie ich sie dir damals gegeben habe! Super! Bin auch mal gespannt wie die weg geht!
      Vielleicht kaufe ich sie mir wieder :cool2:

      Alles klar! :mopet:


      also bist dus doch selber
      Klick:

      *grummel* jetzt bin ich am zittern

      @Kawasaki: willste nicht bieten? Die Farbe muß dir doch gut gefallen?

      edit2:
      @all: keiner Interesse an dem Mofa?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      hmmm, JJ und ich haben kürzlich überlegt nen altes moped zu organisieren zum Verbrennen auf dem Lagerfeuer abends in Liedolsheim. Das ist mir vorhin spontan eingefallen.
      Irgendwie bereue ich es jetzt aber wieder, weil ich nicht an meinen sprit gedacht habe den ich verbrauche zum abholen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      ey, höhrt doch mal auf damit des mofa so nierderzumachen

      is doch netmal so schlecht; und wenn man da die hässlichen verkleidungen und so wegreist sieht des ding bestimmt netmal so schlecht aus

      :schleim: :baby: :hehe: :unschuld:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bitte bieten, bitte bieten, bitte, bitte, bitte, bittöööö!!

      Edit: jiiippiiaaajeeeaahh!!!
      bin überboten worden. Wer ist jetzt am Drücker?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Original von Kawasaki
      Ich bin grad ernsthaft am überlegen!!! Sowas fehlt mir noch!!!1

      Kann mir einer Geld leihen??? :rofl:

      hab ne idee. wir machen ein spenden konto auf und das kommt dann ins mmo museum, was wir aber leider noch bauen müssen................
      @ Andi: ich glaub da mach ich mit. aber wer zum teufel is das mmo raceing team?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()