Zündapp ZR10 Hiiilffeee :(

      Zündapp ZR10 Hiiilffeee :(

      joa habe eine zündapp zr 10 und habe folgendes prob...!

      also wenn ich sie anmache kann ich erst ein moment fahren und dann wenn ich kurz das gas weg nehme geht sie wieder aus ! aber wenn ich die ganze zeit vollgas fahre dann geht es ne zeit lang aber dann geht sie auch irgendwann aus ! habe den vergaser auch schon 3 mal sauber gemacht ! was könnte es sein ??? sie lief voll gut bis ich mir nen bisschen spritt selber gemischt habe ! könnte es daran liegen !


      bitte helft Erdbaer :baby: :hehe:
      My Moppets


      -Yamaha Aerox ---- wird verkauft !
      -Zündapp ZD 20
      -Hercules Prima 5
      -Pocket-Bike

      und nen auto ! corsa a ( für autocross)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Kann so vieles sein!
      Wie sieht deine Kerze aus! Hast du guten Funken!

      ist die Kerze trocken bekommst du keinen Sprit! Dann liegts am Vergaser! Ist die Kerze Nass stimmt der Zünzeitpunkt nicht oder deine Kerze ist nichts. Neue Kerze mal rein. hast du auch mal den Kerzenstecker angeschaut. Bißchen WD40 Kontaktspray hat schon wunder gewirkt.

      Ich vermute das du ein fehler im zusammenbau vom Vergaser gemacht hast! Schau ihn dir mal in ruhe an.

      Und sag mir mal das kerzenbild! Das sagt viel!
      Schau auch mal wenn sie läuft ob der Unterbrecher funken schlägt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsonracer“ ()

      ist mehr so das sie leüft und dann ausgeht und wenn er einen aufenblick rollt und wieder anmacht kan er wieder fahren is ganz komisch aber eigentlich kann der thread auch closed weil er die karre eh nichtmehr hat

      er hat die dem verkeufer zurück gegeben und hat dafür von ihm 2 primas bekommen