Bester 50ccm Motor - Meinungen

      Bitte Leute, bitte!!!
      Beweist jetzt doch mal Anstand und das Ihr Erwachsen seit.
      Dieser Mann hat ein Problem und Ihr macht euch drüber lustig.
      Das ist nicht nett!! Ihr solltet ihn etwas huldigen, jedoch nicht zu sehr damit es nicht auffällt. Ich denke mal wenn man ihm anerkennend etwas auf die Schulter klopft ist dann auch wieder gut.
      Er kann ja nix dafür, das liegt an den Dämpfen die von der BASF her rüber nach Mannheim wehen.
      Ich persönlich habe Respekt vor so viel Mut mit so vielen Noobs wie ich es bin und ihr auch Diskussionen ein zu gehen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

      Servus! Das wars!

      Ich lache gerade!

      Ich melde mich hier einfach jetzt ab! Ist mir echt zu blöd! Ich spende meine gute Zeit wieder dem zweitakt-forum.de sorry!

      Wahrscheinlich wird das rennen in Liedolsheim nicht stattfinden, weil es vorher eine massenschlägerei im Fahrerlager gegeben hat.

      servus man sieht sich! Aber last mir meine Ruhe! :mopet:

      RE: Servus! Das wars!

      Original von Simsonracer
      Ich lache gerade!

      Ich melde mich hier einfach jetzt ab! Ist mir echt zu blöd! Ich spende meine gute Zeit wieder dem zweitakt-forum.de sorry!

      Wahrscheinlich wird das rennen in Liedolsheim nicht stattfinden, weil es vorher eine massenschlägerei im Fahrerlager gegeben hat.

      servus man sieht sich! Aber last mir meine Ruhe! :mopet:


      wenn du dich normal verhalten würdest, würdest du mit sicherheit in ruhe gelassen...

      aber ich glaub im zweitakt-forum bist du schneller weg als du denkst :baby:

      na denn bis zum nächsten mal höhö oder man sieht sich im fahrerlager
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Toll jetz hammas geschafft jetz isser weg das is alles unsere Schuld wir hätten ihn nich so unter druck setzen dürfen ich bin sicher er hätte das geschafft !! er hätte uns so viel beibringen können wir wären in eine neue Ära des Mofatunings vorgedrungen nur durch sein wissen ..........tja jetz is der traum vom LANG tuning dahin !!
      Nene der ist nicht weg! Schade das er immer so mit schlauen Worten um sich wirft. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Oder es liegt bei ihm doch an den BASF Dämpfen..... die sollen ja auf die Dauer high machen.

      Ich glaub wenn er mal stirbt muß man das Maul extra totschlagen *g* Ich denke mal das man hier sicherlich diskutieren kann aber dann mit Hand und Fuß und sachlich. Ein bisschen Kritik sollte jeder vertragen können.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Bitte gebt mir den Link, wenn er im Zweitakt-Forum anfängt.. ich bin da auch ein bisschen aktiv.. finde ich interessant was die dazu schreiben :D

      Du schreibst folgendes:

      Original von Simsonracer
      (1)
      Ja klar die 8Std. überstehen ist das eine und gewinnen das andere! [...]
      Habe mal einen Simson Zylinder mit 6 Überströmern in der Hand gehabt der soll 13PS bringen. denke den werde ich bauen. [...]
      Was bringt mir eine Drehzahl von 13.000U/min wenn nach 1 Stunde der Motor ausgejodelt ist. [...]

      (2)
      Auch bei der Abdichtung des Brennraums werde ich Zeit investieren! Denn ich möchte 100% sicher gehen das dieser auch bei 300Grad Celsius dicht bleibt das gilt genauso bei den Wellendichtringen.

      (3)
      Und sowieso das Gewicht muß niedrig gehalten werden! gerade bei solchen kleinen Hubräumen!


      Zu 1:
      Die willst einen Zylinder, der mit 50ccm 13 PS hat, und 6 Überströmern, aber uns weißmachen, dass du trotzdem unter 13000 U/min bleiben willst?
      Ausserdem kannst du ja dich ja mal in Liedolsheim umhören, da schaffen mehrere Motoren die 8h mit Drehzahlen über 14000 U/min ohne "ausgejodelten" Motor.

      Zu 2:
      Wow! Du schaffst es auch bei 300° Celsius deinen Zylinderkopf dicht zu bekommen? Erzähl mal, wie machst du das denn? Ist ja der WAHNSINN!

      Zu 3:
      Achso.. obwohl du 10000€ investieren willst, verzichtest du auf einen Production Racer Rahmen, und nimmst aus Gewichtsgründen lieber einen selbst zusammengeschweißten Eisen"rahmen"...?

      Ich weiß nicht.. als du am Anfang hier im Forum unterwegs warst, habe ich mich echt gefreut. Ich habe mir gedacht, juhu "endlich mal wieder einer mit Ahnung!"

      Aber SPÄTESTENS seid dieser Aussage:

      Original von Simsonracer
      Ob du jetzt ein 3 Gang Getriebe oder ein 8 Getriebe hast. Du wirst wohl immer im letzten Gang auf höchstgeschwindigkeit kommen. Mensch das hab ich gemeint! Nur wie schnell du diese erreichst das hängt von der Abstufung der Gänge ab.


      Tut mir Leid.. aber.. :daumen:

      Schade dass du doch nicht in Liedolsheim mitfahren willst!

      @ Alle Anderen: Bitte hört mal auf hier SO übertrieben rumzuspammen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      email von ihm
      Hallo,
      ich habe mich aus dem Forum abgemeldet! Leider habe ich noch kommtentare lesen müssen in meiner Signatur und Profil wie: Langenhauen, trottel, will zu mami und so weiter! Einen Screenschott habe ich gespeichert! sollte das bis in 5 Tagen nicht weg seine werde ich gegen das mmo Forum anzeige bei der Polizei erheben!

      Also bitte das weg zumachen! Denn das stammt nicht von mir! Und das ist eine öffentliche Beleidigung mit Missbrauch der Medien!

      Danke!
      Soll er doch versuchen uns anzuzeigen.. meint der eh nicht ernst.
      Winne du hast doch bestimmt noch die PN mit seiner Beleidigung.

      Ich find den Typ auch lächerlich.. aber wie manche hier reagiert haben mit Beleidigungen usw war auch nicht ganz OK.

      Wenn er selber solche PNs schreibt, dann nächste Mal einfach kicken und fertig würde ich sagen!
      :hä: :lol:
      aba erst hier so nen terror machen und jetz mit den grünen drohen. dem hase ja echt ins hirn geschissen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nur dumm das eine neuanmeldung strafbar ist und dann noch auffliegt...

      3. Wenn ein Benutzer gebannt (gesperrt) wurde, dann ist dies als zeitlich unbegrenztes Hausverbot zu betrachten. Zuwiderhandlungen dagegen, also das erneute Registrieren, können bei Kenntnisnahme mit einem erneutem Ban über verschärften Maßnahmen bis hin zu einer Strafanzeige führen
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von alex-racing.de
      Ich hätte mir gerade eben fast in die HOSE geschissen:



      loool, das is einfach zuuuuuuuuu geil hier, wenn ich sowas les, LOOOOOOOOOL, ich lieg hier echt am boden vor lachen, HAMMERGEIL !!!!! ich brauch jetz erstmal ein aspirin !!!! :rofl: bitte nicht aufhören, is einfach nur GEIL :hehe: ich kann ned mehr :D
      lol der größte schwachsinn den ich seid langem gehört habe

      achja nen zündapp kw is nicht so gut ja ne is klar

      übertrieben !!!

      bau auf ne prima 100ccm³ drauf mach sie an dan fliegt dir dir die kw gleich umme ohne bau auf ne zündapp cs 50 und mach an dnan kansde ne runde fahren

      lol Das war übertireben is mir auch klar

      lol rs125 ramen und wayne =?

      fahr da mit deinem soriginal simmson ramen mit ich geb dir maximal 30 runden dann schleift dein motor aufem boden weil dein ramen sich breit gemacht hat

      die besten motoren haben bis jetzt noch gebaut

      Zündapp
      keidler
      honda ( px pxr ) auch die ersten die nen variator eingebaut haben )
      puch geht

      auch noch aber seh der realität mal ins auge

      deine simson möhre wird in haim ihre 2-5 motor verlutschen

      aber wer das geld hat


      stay tuned :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums