Bester 50ccm Motor - Meinungen

      Immer diese beschi.....Diskussionen um 50ccm Motoren, kommt alle 2 Jahre neu wa?

      Also der 505er Motor is das allerletze. Und alle anderen 50ccm kannste auch knicken, weil sie zu schlapp sind. :hehe:

      Außer die Zündapp motoren natürlich. Und Kreidler.
      Meine Fresse, was fürn ein Mega Aggregat. Damit zieht man jede CS 25 ab, das is ja mal sicher. Der bringt bestimmt 25 PS und mindestens 20 Nm. Bei einer Drehzahl von 19000 U/min, mit der verstärkten Optima Welle und durch den Zylinderkopf mit extra wenig Kühlrippen zur Gewichtsoptimierung bleibt der Motor mit ca. 600 °C nach 2 km Fahrt immer schön kühl.....

      Also alles in Allem ein spitzen Aggregat...............

      Ne leute sowas kanns net sein. Jeder Rexy Roller ausm Baumarkt is schneller......
      ich taufe ihn auf den titel obernoob...

      begründung der tread hier und die nette pm oben meine antwort unten seine pm:
      nicht das von dir was du dir erhoffst... ich lass dich mal am leben ausnahmweise also forentechnisch weil du mich so herzlich zum lachen gebracht hast aber ich verleihe dir mal den titel obernoob okay :D

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Simsonracer
      Gesendet: 27.10.2005 18:45
      An: [WMH]Winnetou {MMO}
      Betreff: Lutscher!

      Was willst du du Schwanzlutscher!
      Original von Simsonracer
      Ich darf mir gegen euch keine Bösen Worte erlauben! Aber der über mir darf das anscheinend!

      Ich mach mal einen extra Threat!



      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Simsonracer
      Gesendet: 27.10.2005 18:45
      An: [WMH]Winnetou {MMO}
      Betreff: Lutscher!

      Was willst du du Schwanzlutscher!
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      @andi es schon schlimmer glaub mir....

      im normalfall würd ich das ja jetzt schließen, aber ich finds einfach zu witzig, und simsondepp, du brauchst keinen weiteren thread zu öffnen, was versprichst du dir davon?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GEEEEEEIIIIIL LANGI IS WIEDER DA !!

      HIER MIT MÖCHTE ICH MICH IM NAMEN ALLER USER FÜR DEN SPAMM ENTSCHULDIGEN DER IN THREADS WIE DIESEM ZU STANDE KOMMEN WIRD. ICH REDE VON USERN DIE VOR LACHEN NICHT MEHR KÖNNEN UN IHRE MEINUNG NUR NOCH DURCH

      looooooooooooooooooooooooooooooooooolz

      AUSDRÜCKEN KÖNNEN

      :D ES TUT MIR LEID ICH KANN NICHT MEHR
      MIR IS EBEN FAST DIE PISSFLASCHE AUS DER HAND GEFALLEN ALS ICH DEN MÜLL GELESEN HAB
      Ich beurteile die Motoren malm ganz objektiv:

      Kreidler Motoren sind einfach genial aufgebaut. Die Bauteile sind sehr wertig und klar auch teuer. Die KW ist super gelagert und läßt sich einwandfrei ausdistanzieren.

      Bei Simson ist das so eine Sache. Also einen alten Motor aus Lagerbeständen würde ich nicht empfehlen. Die Lager sind einfach nur gammelig. Habe meine alle neu gelagert mit SKF Lagern. Aber die KW läßt sich halt schlecht ausdistanzieren. Alles in allem sind auch die Dichtungen durch die hohen Fertigungstoleranzen sehr anfällig. Kurbelwellensimmeringe halten nicht sehr lange. Und jetzt sach net es wär net so.

      Ich kann es gut beurteilen. Da ich eine Kreidler Florett in meinem Fuhrpark habe aber auch eine S51, SR 50, KR-51-2 und seit eben eine S53.

      Vorschlag von meiner Seite: Bau die Kiste zusammen, komm nach Liedolsheim und fahr mit! Wenn das gut geht und du die ersten 4 Stunden überstehst dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

      Junge, es gibt Teams die tüfteln Jahre dran rum. Wenn man sich das Ergebnis ansieht von diesem Jahr ist Kreidler schon vorne mit dabei. Oder eben Zündapp. Von Simson ist auf den vorderen Rängen nichts zu sehen......

      Dann bis nächstes Jahr!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Hey was hälst du hiervon??

      Borsa, ein abgelegenes Dorf in Nordwestrumänien, ist nur über eine holprige Landstraße erreichbar. Im Schloss des früheren Gutsherren hausen 200 Patienten - in baufälligen Sälen mit Schimmel und Schwamm an den Wänden. Es riecht nach Urin und Schweiß, die Patienten wandeln in schmutzigen, gestreiften Schlafanzügen umher. Ihr Tagesablauf: Essen, Medikamente, Schlafen.


      interesse?
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ich beurteile die Motoren mal ganz objektiv:

      Kreidler Motoren sind einfach genial aufgebaut. Die Bauteile sind sehr wertig und klar auch teuer. Die KW ist super gelagert und läßt sich einwandfrei ausdistanzieren.

      Bei Simson ist das so eine Sache. Also einen alten Motor aus Lagerbeständen würde ich nicht empfehlen. Die Lager sind einfach nur gammelig. Habe meine alle neu gelagert mit SKF Lagern. Aber die KW läßt sich halt schlecht ausdistanzieren. Alles in allem sind auch die Dichtungen durch die hohen Fertigungstoleranzen sehr anfällig. Kurbelwellensimmeringe halten nicht sehr lange. Und jetzt sach net es wär net so.

      Ich kann es gut beurteilen. Da ich eine Kreidler Florett in meinem Fuhrpark habe aber auch eine S51, SR 50, KR-51-2 und seit eben eine S53.

      Vorschlag von meiner Seite: Bau die Kiste zusammen, komm nach Liedolsheim und fahr mit! Wenn das gut geht und du die ersten 4 Stunden überstehst dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

      Junge, es gibt Teams die tüfteln Jahre dran rum. Wenn man sich das Ergebnis ansieht von diesem Jahr ist Kreidler schon vorne mit dabei. Oder eben Zündapp. Von Simson ist auf den vorderen Rängen nichts zu sehen......

      Dann bis nächstes Jahr!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      Original von alex-racing.de
      ------------und das ist er wieder.

      der ultimative Motor,
      die Waffe, die noch ein Fahrwerk sucht,

      hier ist der schnelle Brüter,
      auch Langfire genannt:



      OMG ich mach mir grad in die hose man ey lang du bist echt so ein armleuchter ich hab fast mitleid mit dir echt!BITTE SPEERT DEN THREAD NICHT SONST HAB ICH JA NIE MEHR WAS ZU LACHEN
      ich komm nächstes jahr auf jeden fall nach liedolsheim ich muss mir das anschaun eig sollten wir ihn FALLS er den kommt direkt mit wattebälchen erschlagen sowas unwürdiges auf so einen geilen event einfach nicht auszuhalten!Ich dacht nach seinen letzten auftritten mit dem motor wär er genug auf die nase geflogen und häts augegeben aber nein er kommt wieder.....bei dem kerl is tuning a crime....
      Original von alex-racing.de
      .............das wird ja als besser hier!

      Bloß nicht sperren!!! :mopet: :birthday: :blasen: :hehe: :hehe: :hehe:


      Hehe endlich wieder mal Leben in der Bude! :hehe:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums