suche 125er

    hallo .........ich suche eine 125er es sollte super moto cross oder enduro sein .das moped sollte fahbereit und ohne große mängel sein :wallbash: :heizen:
    :cool2: TDR 125ccm :D
    GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




    www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

    hi,
    ja is doch sauber was willste denn dafür und haste noch nen :lööl: paar daten, und woher kommste genau :blasen:
    :cool2: TDR 125ccm :D
    GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




    www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    also kannst du dir nen anderen käufer suchen. der pascal is sowieso immer nur am kacke labern. wenn er sich schon keine 50er leisten kann, dann sind 1400 ocken auf jeden zu viel.........naja egal........
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    :baby:sei mal ruhig jon ich hab wohl mer geld als du armer penner denn das bezahlen eh alles meine alten und 50er kann ich mir auch leisten nur mein vater hat mir doch erlaubt den 125er zu machen du kleiner lutscher mit deiner drecksschleuder sei mal leise
    :cool2: TDR 125ccm :D
    GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




    www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von hp2 power
    :baby:sei mal ruhig jon ich hab wohl mer geld als du armer penner denn das bezahlen eh alles meine alten und 50er kann ich mir auch leisten nur mein vater hat mir doch erlaubt den 125er zu machen du kleiner lutscher mit deiner drecksschleuder sei mal leise

    lol wer von uns beiden hat ne drecksschleuder? es kommt nich nur auf die äusseren werte an..........naja manchma is die cs ja auch ne drecksschleuder..........lol........burnout im schlamm+stollenreifen sag ich nur ^^.........
    und man muss ja auch nicht gleich beleidigend werden, aber naja du bist halt ne klasse für sich ^^...........bist halt mega lachhaft ^^
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

    joa super das Solingen Rock city hier den Thread vollspammt^^

    laufen hier noch Sliders aus solingen rum oder was?


    Naja@Käufer Intresse oder nicht?
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    wieso will ich nen viertakter nur wegen der hyosung is mir egal hauptsache enduro und ich wollte ne NSR :denken:
    :cool2: TDR 125ccm :D
    GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




    www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()