Zündapp CS Rennmofa wird geschlachtet! Viele zusätzliche Zündappteile zu verkaufen!

      Zündapp CS Rennmofa wird geschlachtet! Viele zusätzliche Zündappteile zu verkaufen!

      Da ich wieder Geld fürs Auto brauche wird meine Zündapp CS geschlachtet und auch meine anderen Teile verkauft!

      Drehzahlbegrenzer speziell für Sternzündungen

      Athena 70ccm 6-Kanal 1A Zustand mit überarbeitetem Kolben 200km gelaufen

      Spezial 70ccm Zylinderkopf mit verändertem Brennraum und 2(!!!) Zündkerzenlöchern inkl. 2 Zünkerzen mit optimalem Wärmewert 1A Zustand 200km gelaufen

      Dellorto 20mm Vergaser 500km gelaufen

      Motorblock mit neuen Lagern, Simmeringen, Dichtungen, verstärkten Kupplungslamellen und -federn und nagelneuer Ritzelwelle ideal für Rennzwecke leider ohne rechten Motordeckel und der Platte die die Kupplungsfedern zusammenhält(wurden gestohlen kA wer das Zeug brauchen konnte....) sonst aber 100% komplett und funktionstüchtig!

      15er Ritzel fast neuwertig

      3x 15er Ritzel verzahnt 2 davon nagelneu das andere fast neuwertig

      43er Kettenrad

      10mm Bing Vergaser komplett

      verchromtes Vorderlicht (nach leichtem Sturz im Stand links oben kleine Kratzer...)

      Jamarcol-Sportauspuffanlage 200km gelaufen

      fast neue Auspuffschelle verchromt


      Jo und halt sonst alles was noch an ner CS dran ist!
      Wer was braucht was ich hier nicht aufgelistet habe einfach anfragen habe noch mehrere Sachen hier!!!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      wieviel für den 70er samt kopf ?

      super oder minitherm ?
      ....is mir eigentlich egal solange kopf und zyli gleich sind, ist eben nur interesserhalber ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

      wat willste für die seitenteile? lack egal, hauptsache nich kaputt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also rahmen, felgen, reifen, sitzbank und lecker, tacho hab ich noch alles wie gesagt das komplette Mofa + weitere Teile!
      Pics mach ich morgen abend!

      70er ist ein Minitherm genauso wie der Kopf! Für kompletten 70er + Kopf möcht ich 100!

      Seitenteile ist eins schon gebrochen! Für 20 Euro bekommste beide!

      Die Kratzer könnte man evtl. durch polieren besser hinkriegen damit man sie nicht mehr so stark sieht! Pics kommen wie gesagt morgen abend!

      Motorblock möcht ich auch noch 100 da ist ja auch viel gemacht worden es fehlen nur die besagten Teile aber die könnt ich auch noch günstig besorgen!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      würde den 70er nehmen (kommen eh noch andere gebote...)
      allerdings kann ich erst freitafg überwisen da ich da erst lohn bekomme...also mal sehen wer sonst noch bietet...

      *prost* :hehe:


      Edit: also wenn du nicht wartenm kannst wegen dem geld dann wirsd bei mri leider nichts..
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

      Also als ich den Beitrag hier reingesetzt hab ist ne PN gekommen von 120 Euro(Hab ich mir schon gedacht der Kopf ist ja auch ne Spezialanfertigung...) also schaun wir mal ob du mich noch überreden kannst^^
      Freitag währ kein Problem....
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

      ich hab zwar etwas getrunken aber ich mein es ernst !
      100%ig
      meld mich morgen auch nochmal sodass du auch ne mindeste garantie hast :zwinker:

      edit: so habs etwas leserlicher gemacht ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

      Original von Husky
      ich hab zwar etwas getrunken aber ich mein es ernst !
      100%ig
      meld mich morgen auch nochmal sodass du auch ne mindeste garantie hast :zwinker:

      edit: so habs etwas leserlicher gemacht ^^


      Ja dann glaub ich dir mal^^
      Also währen es dann 137 Euro inkl. versichertem Versand!
      Du wirst definitiv der Käufer sein wenn du schon sicher sagst dass du Freitag überweist denn ich glaub auch nicht das jemand noch höher geht....
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      das einzig dumme daran ist das das geld dann erst wahrscheinlich am montag bei dir ankommt...aber das muss auszuhalten sein :hehe:

      öhm...kolbenbolzen und clips...dabei oder nicht ?
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Husky
      das einzig dumme daran ist das das geld dann erst wahrscheinlich am montag bei dir ankommt...aber das muss auszuhalten sein :hehe:

      öhm...kolbenbolzen und clips...dabei oder nicht ?


      Ja klar keine Problem wennst es am Freitag sicher überweist!
      Kolbenbolzen und Clips? Natürlich es ist alles 100pro komplett!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Husky: Jetzt hast du's aber auch vor, ne? :daumen: Bist ja gut am einkaufen :zwinker:

      @ Zündapp_CS25: Suche ein 11er Ritzel und einen kompletten, funktionstüchtigen 3 Gang Schaltgriff mit Zug!

      Edit: Ist in dem Motorblock der geradeverzahnte Kupplungskorb verbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobi“ ()

      bekomm am freitag eben mein nächsten lohn...und das ist fast schon wieder ne aufforderung tunigteile zu kaufen :hehe:
      hast du eigentlich die abe vom lenker schon losgeschickt ?


      btt: jo, also da ich jetzt wieder komplett nüchtern bin ( :D) bestätige ich mein gebot nochmal's...nicht das du den gedanken fasst, ich hätte das im größten suff entschieden :birthday:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()