Hinterrad cs

      moin gibt es da einen trick um das rauszubekommen weil langsam drehe ich durch ich hab da schon mit nem hammer drauf rumgehauen und alles das teil bewegt sich keinen millimeter hilfe leute

      die schwinge muss raus damit ich meine pneumatik pumpe einbauen kann und ohne pumpe kein airride

      achja schrauben sindnatürlich lose so dumm bin ich ja nuna uch wieder nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      eben nicht ^^

      da ist alles lose was man abschrauben kann die geht nicht raus frag mich nicht warum aber die geht nicht raus die ist fest da passiert nichts

      airride *wehe das macht mir einer nach *

      also pneumatik pumpe
      und kompressor von so nem auto *15 bar druck*

      dann wird die schinge auf zentralfederbein umgebaut
      am ramen eben ne 2. halterrung für das federbein
      pneumatik pumpe dient als federbein
      dann wird der kompressor dahin gesetzt wo mal der luftfilterkasten war da ist ja genug platz

      ein anderere tank vone inen kleinen kompressor z.b airbrush oä dazsischen damit ich einen drucktank habe mit einem magnet ventil eben nen schlauch ans federbein einen weiteren schlauch wieder zum drucktank auch mit einem magnet ventil wenn man jetzt druck auf die pumpe gibt schiebt sich die ja noch oben und drückt somit die schwinge nach unten und die zündapp fängt an zu lowriden

      keine angst die pumpe ist stark genug

      mit 15 bar drückt die einen leerern polo hinten hoch und das sollte ja mal reichen


      *patentiert*
      aber nicht in ner zündapp


      ahh was das gibs schon grrr gibs j< nicht


      ebal zündapp gabs das nich nicht


      edit :

      wen du diesen stage 6 dämper meinst das ist was ganz anderes
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheRace“ ()