immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
joa ich hab bei herkunft m-m-o.net stehen..... aber die unterhaltung per pn is viel lustiger....
ich auch :boa:
najo hab ja auch schon ne verwarnung weil ich m-m-o.net in der sig hatte, jetz isse geperrt
las ma auf alle fotos die von unsern usern ins mp getellt werden irgendwie mmo drauf machen oda soerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
loooool was ich grad gefunden hab
hercules-sachs.com/Videos/startdance.mpg.mpgerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Ach, ich hab in mofapower eh nur noch gepostet um Teile zu kaufen oder zu verkaufen, dabei wollte mir dieser mofafreak_katze mein Geschäft versauen und meinte ein Schaltgriff wofür 15euro ausgehandelt waren wäre locker 30-40 wert und man solle ihn mir nicht verkaufen. Stimmt eigentlich mal gar nicht, dann hab ich ihn mit Begründung Klappspaten genannt, er bezeichnete mich als unverschämtes Kind oder ähnliches, gab mir ne Verwarnung, dann hab ich mir gedacht, dass es reicht, n bisschen rumgepupt, das Wort Krüppel dabei erwähnt und nun bin ich gekickt....
-
-
-
-
Booah irg. klingt das so als hätten die alle ka!
mp = mofapower ? rofl das gibts noch ?
[blink]als es noch mmo war , war ich da jeden tag aktiv aber is zu doof geworden...[/blink]
wie issen dat? War mmo früher mp oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html
atmo.se/zino.aspx?pageID=44&documentID=334&articleID=399
drogensong.de/
video-zentrale.de/sound/ringumeier.swf
totallycrap.com/media/indexskycutter.html
cookiethievery.com/old/042604/
so, das muss mal reichen! Ring Ring Ring Bananaphone.... *hilfe* -
linkfun.net/showlink.php?id=412
loool zur erklärung die ip des vermeitlichen servers is der localhost also der eigene rechner der typ wird da nur verarscht -
Hallo,
hab keine ahnung ob es zwischen den beiträgen hier schon mal war, aber poste es einfach.
Soll ja nicht an euch vorbeigehn.
Schaut selbst was man so als gelangweilter kameraman alles erleben kann.
Bored cameraman
Greetz
Stefan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5