Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()
immer wenn der kleine lacher kommt
-
-
lol das is gut...
mein antwort dazugoog.dk/pic/my.php?id=89671
rofl
net falsch verstehn is ja nur spaßDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
looool
ich hab mal was komisches bei ebay gefunden achtet mal auf den angäblichen neupreis! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=82416&item=7968650046&rd=1
und nochwas löööööl
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57295&item=4542862917&rd=1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()
-
-
ich kann euch nurnochmal darauf hin hinweißen! DAS IST echt gineal!
german-bash.org/action/top/n/100
* kante hört "Die Kassierer - Mach die Titten frei, ich will wichsen!"
<EgS> jeah geil
<EgS> das bringt mich auf eine Idee
<EgS> afk ...
<hoki> wenn ich langweile habe, dann spiele ich mir manchmal ein win95 ohne update aufs system, gehe in nen einschlägigen hackerchannel und behaupte es würde keiner schaffen mein system zu hacken
<Bad> Oo
<Bad> und?
<hoki> ka, dann wird nach kurzer zeit immer der bildschirm schwarz
<der-carsten`> tim? keine schule?
<Alucard`> heut is doch samstag
<der-carsten`> heut is freitag
* Alucard` is now known as Alucard`school -
-
Hmmmm...lecker Mjam Mjam !
Heute auf der Speisekarte: Rostige Mop-Shop Kette (2 Monate alt!!!) mit einer zarten,markant duftenden 15W40 Ölsauce verfeinert!
Bon Apetit !Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:
Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen: -
-
-
-
-
-
Original von RoadStar73730
lol und so lang fritieren bis sich ne goldbraune kruste bildet, dann isses schön al dentemahlzeit
lol :wayne :dummpost: :smokin:
die sind echt zu allem zu faul wa?
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
so, is zwar nix lustiges aber ich hab "extra" fürs mmo ein rätselbild gemacht.... was gehört auf dem foto nicht zu nem flory motor?Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
-
-
-
ha ich habs: der gasschieber
links unten im bildDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Information